Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Sicherlich kannst du den drauf schreiben aber was erhoffst du dir denn von dem?

In welche Beschreibung hast du das den gelesen? War die noch vor dem 2. Weltkrieg ?
Neue Karten bekommt man nicht mehr ohne Pairing aktiviert.

@sk-master

Der wird genau wie bei mir pairen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also den Richter wirds nicht interessieren ob Du den Receiver für Dreck hälst, Ihn wird nur interessieren ob Du damit reibungslos das bezahlte Programm sehen kannst.
Generell ist es verboten und somit strafbar einen Kopierschutz und/oder Verschlüsselung zu umgehen (da hilft auch das gerne bemühte Recht auf Privatkopie nicht weiter).
Ich find eure Rechtsauslegungen und Auffassungen teilweise zum brüllen komisch.
Mittlerweile glaub ich allerdings auch dass nur noch diejenigen User hier rumheulen die das eben nicht nur im Gerät Ihrer Wahl nutzen wollen sondern eben genau das machen was S** verhindern will:
CS... Früher oder später taucht das doch in jedem Thread auf. Und NEIN auch Privat und nur für den Kumpel ist es nicht erlaubt und durch kein Gesetz abgedeckt.
Was kommen denn hier für seltsame Argumente...: *Ich hab 3 Kinder, die können ja jetzt kein S** guggen...* Ähm.. Also... Du mußt 3 Schulhefte kaufen, kannst Dir aber nur eines leisten, also hast Du das Recht die restlichen 2 zu klauen? Wirklich?
Und wieso sollte die Justiz einen Unterschied machen? Für die Justiz gibt es keinen Unterschied ob Du eine Straftat aus beruflichen oder privaten Gründen begangen hast. Wobei es allerdings Unterschiede beim Strafmaß gibt, insoweit hast Du recht, was Du aber meinst sind die Zivilrechtlichen belange, das ist der Punkt wo es dann ans Eingemachte geht. Natürlich hast du als privater Nutzer deutlich geringere Schadensersatzforderungen zu erwarten als die Pay-Server-Betreiber.
Aber in Schnorrerland treffe ich damit sowieso auf taube Ohren.
Und jetzt dürft Ihr gern über mich herfallen :)
mw

Ist ja wieder gut.
Ist ja jedem selber überlassen was er macht oder nicht.

Freunde,
bleibt doch mal beim Threadthema, hier geht es nicht um CS usw. sondern um die Änderungen die der Himmel vollzogen hat, oder irre ich mich. Und Richter brauche ich auch nicht. Dies ist mit Sicherheit der falsche Thread.

Greets
Wassermann

Kurze leicht OT Frage:

Ich habe eine Vu+ Solo (kein SE, ZERO oder 2 sonder einfach nur Solo). Die hat meines Wissens einen Ci+ Slot. Kann ich mit dem Receiver auch das Sky Modul nutzen und wenn ja, leiht Sky das auch einfach so aus?

Nein kannst du nicht.

@ Corleone

CI+ geht nur zu simulieren in den Vu produkten SoloSE, Solo2, Duo2, Solo4k. Alles andere gibt die Software nicht her.

Gruss Nightrain

In welche Beschreibung hast du das den gelesen? War die noch vor dem 2. Weltkrieg ?
Neue Karten bekommt man nicht mehr ohne Pairing aktiviert.

1. Es steht so im EMM Analyse Tool
2. Es handelt sich nicht um eine neue Karte. Sonnst würde ich nicht hier Fragen ...

Die Karte wurde 05.2015 schon aktiviert das ist nur ein Aktivierer aus meinem log von 05.2015

Wird man hier jetzt bei jeder Frage blöde Angemacht?

Ihr seid genevt aber das hilft auch nicht. :emoticon-0127-lipss

Das hat doch nichts mit Dumm anmachen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben