Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Diese ganzen 0x07er EMM's gehen an Receiver/CI+ Module, die kann OSCam gar nicht auf die Karte schreiben.
Der ganze 0x07 Fix ist eigentlich Sinnfrei.

die kann man von hand schreiben
bei 827050 wird ein 02 draus

@ dia: Hi...hab mal ne Frage. Habe ja nachdem ich vorschnell den A0 geschrieben habe jetzt den Pl03 mit F0 und leider auch Fusebyte 25, obwohl die Karte nie das originalmodul zu sehen bekommen hat. Hatte sie kurz beimeinem Bruder in den Skyresi gesteckt und als der Hinweis kam....die Karte wurder der Hardware noch nicht zugeordnet....sofort wieder rausgezogen. Kriege ich den Fusebyte 25 wieder weg und versaut der mir was??? L.G. Passat2807

Is völlig egal momentan

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

würde der denn mit einem 29er zu resetten sein???? Hab da noch nicht angerufen weil ich denke das die zur Zeit dadurch echt überlastet und genervt sind. Lieber noch etwas warten.....;D

Der 29er bringt gar nichts mehr.
Sky sendet keinen sauberen Kartenstart mehr.

Verlorene Zeit die Hotline anzurufen.

@ dia: Hi...hab mal ne Frage. Habe ja nachdem ich vorschnell den A0 geschrieben habe jetzt den Pl03 mit F0 und leider auch Fusebyte 25, obwohl die Karte nie das originalmodul zu sehen bekommen hat. Hatte sie kurz beimeinem Bruder in den Skyresi gesteckt und als der Hinweis kam....die Karte wurder der Hardware noch nicht zugeordnet....sofort wieder rausgezogen. Kriege ich den Fusebyte 25 wieder weg und versaut der mir was??? L.G. Passat2807

merkt Ihr eigentlich noch etwas ?

da steht hab die karte nicht in das originalmodul.... im Satz darauf, hatte sie kurz bei meinem Bruder den Skyresi gesteckt !?

ist doch klar das die dann ne Breitseite EMM´s in der SKY Hardware abbekommen hat um den jetztigen Status zu erklären !

aber um Dir zu helfen Du kannst mit entsprechenden EMM´s vielleicht noch was machen, oder den Advinator verwenden...

lies Dich mal hier ein, und denk ein bischen dabei nach...

Hallo zusammen. Ich war jetzt ein paar Tage im Ausland unterwegs und hatte keine Gelegenheit mit zulesen.

Ist der aktuelle Stand noch so, dass man den 29er noch per Hotline bekommen kann? habe Karte mit Mistvieh F0, PL 01 20 und folglich dunkel. Ich wollte mich die Tage mal ranwagen.

Steht zwei Post über dir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@rumwurschdler: siehe Post von DarkStarXxX

keep reading !!! not only asking ;-)

- - - - - - - - - -

ab in die Originalflumme damit ... over out

@firc 75: Habe von der ersten Seite alles mitgelesen. Hier...in und in den anderen beiden paralelen Beiträgen ( F= hell bekommen + globales als uniques schreiben ) Das mit dem Resi meines Bruders geschah schon einen Tag später...als ich mich an der Diskussion beteiligt habe, und auch meine Erfahrungen beisteuern wollte. Da gab es hier ja Stimmen= kurz ins Modul/Resi ohne Antenne.

Mir ging es hier jetzt eher um eine theoretische Antwort zu dem Fusebyte 25 ob derr sich mit einem 29er hätte revidieren lassen.

L.G. Passat2807

Ps: Bin eher der Ty der abwarten kann...und auch mal die Füße stillhält. Und wenn was kommt...dann hoffentlich NP

Das ist der interne Himmelsthread. Zu viele Trolls!

Besteht theoretisch die Möglichkeit einfach aus der Skybox einen Cardreader zu machen? Ich meine das Ding entschlüsselt doch die Emm. Kann die Entschlüsselung nicht weitergereicht werden?
Nur so eine Frage, ich bin keiner der sich mit sowas auskennt

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

man soll nicht alles glauben was einem manche User sagen....
vor allem wenn es um den Original Receiver geht, den nutzt man einfach nicht, weil ungeblockt alles auf die Karte geschrieben wird, da gibts für mich auch keine Diskussion, oder Test Situation dieses anderst zu handhaben. WENN in die Schrottkiste, dann bei endgültigem nicht mehr gehn in alternativem Receiver, hätte man vorher wissen müssen, tja so ist das leben unwissenheit schützt vor Strafe NICHT.

- - - - - - - - - -

@wookiemaster: dazu müsste man die Hardware Hacken und die Idee ist ziemlich Utopisch, aber creativ :) dennoch, wohl nicht machbar.

- - - - - - - - - -

@passat: ich vermute, dass auch OHNE Antenne bestimmtes vom Sky Receiver auf die Karte geschrieben wird, wie gesagt nicht da rein, sonnst hast trouble, wie Du ja jetzt merkst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben