Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Meine SM Karte ist von März 2015 und da ich ja kein F0 Tier und PL03 habe wollte ich mal mutig sein und den A0 schreiben allerdings bekomme ich 2 verschiedene. weiß jemand worauf ich achten sollte? Beide haben einen 02er aufbau

Ja der 33er hat das F0 genommen - aber waren wir nicht der Meinung das nach A0 mit F0 ein entpairen mit 77er nicht mehr möglich ist?
Wurde ja mehrfach Unique A0 geschrieben - erst zum Schluss global A0.....

Das war ein unique A0! Nach shreiben des global A0 bewirkt der 77er nichts mehr

Habe es jetzt auch noch mal bei mir getestet. ImLog kommen erst die neuen Enti und das geschriebene emm wird hinter her angezeigt. Ist mir noch nie aufgefallen:aha:

Hallo!

Kann man mit einem Kartenstart alte Aktivierer nochmal verwenden oder braucht man die aktuell mitgesendeten?

Habe aus 11/2014 4C, 84er und 88er.

Gruß!

Kannst versuchen die alten mal zu schreiben, mit Glück wird's hell

@rohrby

Ja die Tiers werden aufgelistet danach kommt erst die Anzeige written
Ja - UNIQUE A0 - woher kommt der? Landet der im Unknown? Ansonsten muss es ja ein gebastelter sein?!

Testen, sollte es aktuell dunkel sein, hast du dabei auch nicht viel zu verlieren.

meinst du mich seykota?

@lowbytes
kein gebastelter sonst wäre es kein A0 mehr. Wird halt ein Aktivierer sein.

Hab die schon probiert, aber hat nix gebracht. Deswegen die Frage, ob die Karte die bei einem Neustart nochmal akzeptiert.

Ist denn ein global A0 auch ein Unique A0 oder wäre der Unique nicht 4 Byte länger?? Cardserial??

Habe nicht aufgepasst und mein Oscam neu eingerichtet und bei den Einstellungen von Oscam im Oscam.server vergessen die blockemm-g = 1 zu schreiben. Nun wurde einiges auf die Karte geschrieben, so dass im Payload (NDS) =F06 nur 00 00 00 00 00 00 steht (vorher 03), der Tier F0 steht noch drin. Ist da noch was zur retten?

Hi,

Ja Trasher du hast was übersehen... Dir aller erste Seite!!!

Ok, teile mir dann doch noch mit an welcher Stelle etwas über differiende Payloads geschrieben steht.

Danke.

Für konstriktives bin ich immer zu haben.

Grüße der Trasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben