Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

habe noch bis Ende des Monats..soll ich den 27er jetzt besser schreiben ,oder lieber noch warten ? jucken tut es ja schon :)

Deine Sky Hardware benutzen.

Also das "kacken" kann Euch auch keiner abnehmen, etwas Mut gehört schon dazu :wacko1:

habe noch bis Ende des Monats..soll ich den 27er jetzt besser schreiben ,oder lieber noch warten ? jucken tut es ja schon :)

der 27er Verlängerer ist ungefährlich, kannst Du schreiben.... kannst aber genauso gut noch bis ablauf Deiner Enties warten, kannst halten wie ein Dachdecker :thank_you:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine dunkle V14 mit F0:

Nach CI Modul: 00 01 20 00 01
Alten A2 Verlängerer geschrieben: 00 11 20 00 0A
77 geschrieben: 00 01 20 00 03
Alten 6A Verlängerer geschrieben: 00 11 20 00 0A
Nochmal ins CI Modul: 00 11 22 00 08

Gibts noch einen kleinen Tip oder Wegweiser wie es weitergehen könnte ?

Ja, benutze die sky hardware und genieße so zumindest noch dein abo.

29er Reset-EMM nach dem 77er schreiben, den du über s..y and friends community bekommen kannst. Danach Verlängerer schreiben und am Ende den global A0...
Steht aber überall hier.......

Es gibt keine Kartenstartverlängerer ohne F0 mehr.

Ich dachte eher an Dias Rätselstunde.

Mein Cousin arbeitet bei Sky. Wir haben uns am Wochenende seit längerem sehen können.

Da ergab sich natürlich auch das Thema unserer aktuellen Situation.

Diese Änderung zielte genau gegen die Payserver. Da diese aber auch V13 Karten nutzen, werden im nächsten Schritt diese Karten getauscht und die noch verbleibenden deaktiviert / unbrauchbar gemacht. Genaueres dazu wusste er aber auch nicht.

Mehr plant Sky aber zur Zeit nicht. Allerdings reagiert Sky natürlich auf alle bekannten und herausposaunten Tricks.

Was aber in Planung ist, sind neue Receiver. Da hat man wohl den Unmut der Benutzer aufgenommen und spricht mit diversen Herstellern über neue Receiver.

Kommt es mir nur so vor oder bakommen alle die kein F0 besitzen und PL02 haben beim nächsten Verlängerer das Tier mit ?
Da ich heute meine erste EMM nach der Umstellung bekommen habe (meine letzte EMM bekam ich am Tag der Umstellung, also paar Stunden vorher) und dies ebenfalls ein 27er ist, gehe ich mal von aus, dass unser Lieblingsanbieter noch nicht so ganz willig ist, die letzten verbliebenen Karten zu verheiraten.
Meine Karte ist eine ohne F0 auf PL02 (musste Global schreiben, vorher PL03).

Was aber in Planung ist, sind neue Receiver. Da hat man wohl den Unmut der Benutzer aufgenommen und spricht mit diversen Herstellern über neue Receiver.
Müssen die eh wegen UHD. Selbst wenn die Geschichte erfunden wäre, wäre es dennoch korrekt (logischerweise).

Also ich habe auch F0 schon von anfang an und habe bisher immer problemlos verlängern können.

Mein Cousin arbeitet bei Sky. Wir haben uns am Wochenende seit längerem sehen können.

Da ergab sich natürlich auch das Thema unserer aktuellen Situation.

Diese Änderung zielte genau gegen die Payserver. Da diese aber auch V13 Karten nutzen, werden im nächsten Schritt diese Karten getauscht und die noch verbleibenden deaktiviert / unbrauchbar gemacht. Genaueres dazu wusste er aber auch nicht.

Mehr plant Sky aber zur Zeit nicht. Allerdings reagiert Sky natürlich auf alle bekannten und herausposaunten Tricks.

Denke nicht nur pay severn sonder die
auch CS untereindar machen...

Ob Pay Server oder CS untereinander - Jeder entgangene Kunde ist ein Verlust!
Ich denke das ist für den Himmel vollkommen egal!
Kann ich auch nachvollziehen! Ich will nichts anderes als die Karte in meinem Receiver betreiben können
(Ohne CI+ Modul)

Sag ihm er soll sky ausrichten,dass wir gerne Enigma2 Receiver wollen :dance3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben