Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Mal hier mal da
Es wird was kommen die wollen das alle Kunden ihre Schrott Hardware nutzen so wurde mir das am Telefon vor paar Tagen gesagt das die Kunden alle unsere Receiver nutzen sollen..

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Naja, wenn's denn so ist: Immer mehr Werbung + steigende Preise + Schrott-Hardware = kein interessantes Produkt -> Kündigung und gut is. :emoticon-0142-happy

Bin mal auf die Preispolitik der kommenden Jahre gespannt. Alleine schon bei den Kosten für BL!

Einfach abwarten vielleicht passiert doch noch ein Wunder.. Ansonsten wird der misst gekündigt..

Ha ich hab noch 2 Jahre bei guter Führung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich auch. Hab erst Ende März auf 2 Jahre verlängert und V14 wurde am 25.5. dunkel :emoticon-0112-wonde

CI+ Modul muss dann wohl leider her wenns anders nicht geht.
Den Müll werde ich sicher nicht verwenden :)

auf Grund meiner Zusammensetzung: F0 Tier, Fuse 05, einmaliger 4C Aktiviere aus 06/2015 kann ich meine Logs wohl vergessen,
bleibt wohl nur die S.Y-Kiste,
gehe ich recht in der Annahme dass ich nach Pairing die aufgeschalteten ösi-sender (ATV, Puls4und öR) auch nicht mehr in der VU+ nutzen kann?

Danke, das S.y problem gelöst über günstiges KabelTV, den Rest wollt ich halt die paar Wochen noch in der eigenen Box nutzen, aber das Modul ist ja Raub um 99.- , da kann ich gleich O.F-Karte nehmen 45€

Bekommt man eigentlich das ci Modul kostenlos oder immer noch für 99€...falls ich dort anrufen würde und würde sagen will lieber Modul haben??

Guten morgen
Was passiert eigentlich wenn man den Unique A0 schreibt?
Danke Balu

Man wird verheiratet und in Ketten gelegt ! :emoticon-0142-happy

Wenn F0 drauf ist

das a0 hat nichts mit dem f0 zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben