Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Build 38 oder 39 ... . Jede bei der nicht ECM-Update dabei steht.

Kurze Frage macht es eigentlich der Zeit noch Sinn Global EMMs zu speichern?
Denn die Logs werden ordnlich groß mit der Zeit.

Dachte ich mir fast. Danke dir .

Danke an alle hier! Ich schau jetzt in den blauen Himmel. Ist ja sooos chön draussen.

ThX

Ich habe den globalen geschrieben, danach wurde es hell und der Payload rutschte von 3 auf 2, kein F0.
Was mir aufgefallen ist, ist das mein Verlängerer früher 36 war, dann auf 27 (seit 24.1.2016) gewechselt ist und neuerdings (seit 27.5.2016) wieder auf 36. Normal - ist hier ein Muster zu erkennen. Aktuell kommt der 36iger im Wechsel mit dem 9C. Ich schreibe seit 2014 immer manuell einen Verlängerer.

Der 27 kommt auch wieder.

Okay ich bin noch erhellt bis 26.7. - ist der 36iger gefährlich wegen dem F0 Tierchen?
Besten Dank für Eure Geduld! Ihr habt meinen allergrößten Respekt!

Wenn schon die "alte Hasen" gerade zusammen sind...
Ich bekomme seit 03.06. nach dem der Himmel wieder hell wurde den 3E im wechsel mit dem 9C.
Ich gehe mal davon aus das der 3E mein zukünftiger verlänger sein wird oder kommen da noch andere hinterher wie 27er usw.

moin leute,

mein Status: Sky V14
-Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
-Fuse 05
-F0 Tier

ich habe den gleichen status wie viele... habe aber noch meinen aktivierer vom 27.06.2015.. der war ein 820048er.
den habe ich mal zum test geschrieben, passierte leider nichts

ecmwhitelist is oscam.server habe ich auf 098C:98,97,57,A0,9C,9D geändert!

gibt es noch möglichkeiten die sky karte wieder hell zu bekommen?
hotline anrufen Hinweis 326 sagen und Emms loggen, bringt für mich nichts?
ist das nutzen der sky hardware meine einzige Chance? :(

danke für eure hilfe!

... Wurde schon x-mal gefragt und beantwortet

wenn mann die letzten male mit 33 verlänger hat ohne F0 und den A0 jetz drauf hat dann dürfte nichts passieren wenn weiterhin 33er kommen oder?
es sei denn HD+ (6Monate) läuft aus

Hab gerade in Post #1614 gesehen, dass mit dem 36iger das F0 Tierchen kam. Oh Mann - dann hoffe ich mal, dass noch mal 27iger kommen zum Verlängern.

Du kannst nicht von einer anderen auf deine Karte schließen. Oft ist die Anzahl der Tiers unterschiedlich, 36 bei ihm kann mit F0 sein und bei Dir ohne, aber auch andersrum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben