Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Weißt aber nicht zufällig noch welche Längen das waren?

Du brauchst nur alte, nicht verwendete Aktivierer probieren.
Wenn ein Aktivierer die Karte paaren sollte, gibt es eine Medizin.

Schau im log nach ob du da noch einen anderen findest zur zeit deiner aktivierung....ansonnsten wenn du nichts anderes hast, bist du hiermit
(dieser bewirkt aber auf meiner Karte nichts...)
wieder bei
.nutzt die skyhardware für den rest der vertragslaufzeit

Gut dann noch mal kurz und knapp
Payload 03 und F0 tier bei karten von vor august 2015 ....eine minimalst geringe chance sie mit einem alten aktivierer hell zu bekommen

Für alle anderen...stand jetzt und heute....nutzt die skyhardware für den rest der vertragslaufzeit....

Vielen Dank!

Ist bei mir "erfüllt", Aktivierung war vor August 2015 mit 55er, habe alle geschriebenen EMMs seit Kartenstart.

Was für einen Aktivierer muss/ soll ich denn schreiben bzw. was braucht Ihr, um meine Frage zu beantworten?

Gruß,

ernest

Du brauchst nichts schreiben was du schon mal auf die Karte geschrieben hast! Wenn dann ungeschriebene Aktivierer testen

@ernest
...einfach mal durchprobieren..welcher kann dir keiner beantworten

Schau im log nach ob du da noch einen anderen findest zur zeit deiner aktivierung....ansonnsten wenn du nichts anderes hast, bist du hiermit
wieder bei

woher weiss ich, ob ein anderer aktivierer was gebracht hat? Woher bekomme ich die Entis? Momentan bekomme ich ein 820023 geschickt...

Liebe Community!

Ich besitze das liebe F0 Tier nicht - würde jetzt wahrscheinlich mit dem globalen EMM die Karte wieder hell bekommen.

Folgende Frage wäre jedoch interessant:

Weiß man ungefährt wieviele User den Schritt der "Vorverheiratung" vollzogen haben oder noch warten. Im Endeffekt wäre sie ja nachher nur bis zur nächsten Verlängerung hell...

Zahlt es sich da aus, zu warten und einstweilen dunkel zu lassen oder ist es sozusagen eh schon egal :D :D .. => Bitte nicht mit: Da weiß nur die Glaskugel Bescheid ;) .. kommen..

Kurz und knapp stellt sich die Frage:

Warten ohne F0 Tier oder daweil den globalen EMM zu schreiben?!

Was meint die Mehrzeit bzw. zeigen die Erfahrungen?

Lg cop

@ernest
...einfach mal durchprobieren..welcher kann dir keiner beantworten

Schon wieder danke!!

Habe rund um den Kartenstart neben 55/35 nur einen 82009E in meinen Logfiles. Ist der einen Versuch wert und ist auch ein Aktivierer?

Aktivierung war 04/2015.

Viele Grüße,

ernest

Habe einen 82703B Verlängerer geschrieben und das Entitlement E8 dazu bekommen.
F0 im Stall und natürlich dunkel
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Für was steht dies Entitlement?

wie finde ich raus ob F0 Tier auf meiner Karte ist?

Schau bei den Readerinfos die Entis an

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000000000F0[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]1970-01-01[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-06-27[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]Pairing-tier[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wie soll man dir die Fragen beantworten!?
Einige ohne F0 haben den Schritt gewagt - einige sogar schon mit Verlängerern neu beschrieben - Bisher ohne Negative Auswirkungen
Ob das bei allen so ist? Wie lange das noch geht?
Nimm es als Warnschuss! DAS es irgendwann so kommt haben wir alle vermutet - jetzt ist es an der Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden
SKY Hardware zu nehmen oder zu Kündigen! So schlimm wie es klingt - aber so ist es
Alles ander ist Spekulation!

Weiß man ungefährt wieviele User den Schritt der "Vorverheiratung" vollzogen haben oder noch warten. Im Endeffekt wäre sie ja nachher nur bis zur nächsten Verlängerung hell...
Wenn ein 27er (Oscam, 23er bei CCcam) kommt, dann bleibt es auch weiterhin hell, da der 27er nur die Zeit verlängert und nichts an den Tiers macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben