AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
so mein Plan zum V14 Vertrags/Kartenwechsel
- Sky Vertrag läuft aus ist gekündigt Ende 11/2016
- neu Vertrag mit neuer V14 wird abgeschlossen 11/2016
- Prüfung Aktivierung V14 und evtl./höchstwarscheinlich vorhandenem F0 Tier in Oscam
- sollte die alte jedoch sauber weiterlaufen, und die Enties verlängern lassen
- wird die ältere V14 verlängert und das neue binnen 14 Tagen Rückgängig gemacht (Wiederrufrecht)
sollte nichts neues bis dahin bekannt werden oder Lösungen kommen, werde ich zweigleissig Fahren um eine Entscheidung zu treffen, warscheinlich fahre ich ja mit der aktuellen von 2014 Karte besser, wobei die ja nun auch PL02 hat. Hmmm mal schauen.
kann man auch nur für 1 Jahr verlängern, oder sind es immer 2 Jahre ?
Ausserdem würde ich mit dem Neuvertrag die CI-Karte wählen um diese bei eventuallität als Notfall weiter in der Dream zu betreiben.
Aktuell habe ich ja den SChrotti weil ich so doof war diesen anfänglich gegen das CI zu tauschen zu wählen.
cherio
so mein Plan zum V14 Vertrags/Kartenwechsel
- Sky Vertrag läuft aus ist gekündigt Ende 11/2016
- neu Vertrag mit neuer V14 wird abgeschlossen 11/2016
- Prüfung Aktivierung V14 und evtl./höchstwarscheinlich vorhandenem F0 Tier in Oscam
- sollte die alte jedoch sauber weiterlaufen, und die Enties verlängern lassen
- wird die ältere V14 verlängert und das neue binnen 14 Tagen Rückgängig gemacht (Wiederrufrecht)
sollte nichts neues bis dahin bekannt werden oder Lösungen kommen, werde ich zweigleissig Fahren um eine Entscheidung zu treffen, warscheinlich fahre ich ja mit der aktuellen von 2014 Karte besser, wobei die ja nun auch PL02 hat. Hmmm mal schauen.
kann man auch nur für 1 Jahr verlängern, oder sind es immer 2 Jahre ?
Ausserdem würde ich mit dem Neuvertrag die CI-Karte wählen um diese bei eventuallität als Notfall weiter in der Dream zu betreiben.
Aktuell habe ich ja den SChrotti weil ich so doof war diesen anfänglich gegen das CI zu tauschen zu wählen.
cherio