Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hat denn keiner einen Tip für mich, Post 3962? Oder wie ich auf den PL 08 komme? Muss ich da einen bestimmten Sender voreinstellen?
Gruß josek

Meine V14 ist im Unicam Evo 4 hell, seitdem ich bei Sky das originale Modul von denen aktiviert habe. Weiß jemand, wie lange ich schauen kann? :emoticon-0114-dull:

komisch ist das wenn ich mit dem 29´er scheide ist Fuse 05 payload [FONT=&quot]0F 06 00 00 20 00 00
Sollte ich die Karte doch mal in den scheis receiver schieben?
die erstkarte war ja auch schon mal im Modul und bei der ging die scheidung Letztendlich[/FONT]

@Evoltec1
Schick das Sky-Modul zurück, sonst wird deine V14 bald mit dem Sky-Modul gepairt. (mit Hinweis in der Mail, dass du eigenen zertifizierten Receiver nutzt, der für V14, HD, NDS geeignet ist).

@EvoLTeC1
Solange bis es dunkel wird....
Das kann dir doch keiner seriös beantworten.

@MarcBush: Und was soll das zurückschicken bezwecken? Dann wird er mit dem Modul gepairt und hat keins mehr.

Hallo Leute
Ich habe mir jetzt mal das Spektakel angeschaut, nachdem ich meine erste v13 gepairt habe mit Globals arggg... meine Frage welche Ci Module laufen mit der V13.
der SKY Receiver ist die Mega Kacke schlecht der tauch vielleicht für den Urlaub anonsten ab in Müll

2. meine V14 hat folgenden Zustand
Ich habe glaube ich die alten aktivierer noch, aber ich habe die nur geblockt da ich Sie nicht benötigt habe.

41 Entitlements ??????
Fuse: 05
F0: ja
Payload 00 01 20 00 03

Welche Vorgehensweise würdet Ihr vorschlagen, ich habe alle emms kamen über den ccam client also -4
habe 23(27) und 53(57) gefunden

danke

Versuch doch jetzt mal ne stinknormale Freischaltung über die Homepage.

OK, habe ich gemacht. Folgendes ist gekommen: A2, 34, 31, 9B, 2F, 36 (Oscam). Ich gehe davon aus dass der 34er wieder F0 enthält.

Wieso in dreiteufelsnamen schreibst Du globals auf eine V13?
Welches CI Modul wird wohl laufen?
Du musst mehr lesen...

ich denke da fehlen folgende EMM 30,31,32,33er den der 34 bringt das Stinktier,
sollte ich evtl warten ob noch was brauchbares kommt?

Wieso in dreiteufelsnamen schreibst Du globals auf eine V13?
Welches CI Modul wird wohl laufen?
Du musst mehr lesen...

ja genau, mehr lesen! 8 x 400 Seiten, dann bist genauso schlau wie wir .. :) *ironie off*

Schau doch mal ob der 31 geht

@anskar

du musst auch dazuschreiben, dass du nicht den höchsten Verlängerer geschrieben hast. :D

@Salidos: Was bedeutet das? Habe meine Karte auch erst seit April, Fuse 05, Payload 00 01 20 00 00 03.

Habe leider auch das F0 Tierchen, aber meine ganzen Entitlements laufen noch bis 1.8., daher bräuchte ich gar keinen Verlängerer zu schreiben. Kann man doch den globalen A0...34 schreiben?

High Risk, oder?

@merlin57

Die 31er die momentan ankommen, zeigen dir nur allzu deutlich dass du ein F0 bekommen sollst.

NICHT den 31 schreiben!!!!!

@hansbrandt

Das bringt nix. Lass es.

Mit Online-Freischaltung selbes Ergebnis: 34er mit F0, Rest nicht zu gebrauchen. Watt nu??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben