Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@anskar

du musst auch dazuschreiben, dass du nicht den höchsten Verlängerer geschrieben hast. :D

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"... . Teil 8

Hi,

warum der Eintrag und wie muss er genau aussehen ?
Kommt in den V14-Reader unter oscam.server, richtig ?

Gruß

richtig! da muß der hin. oder sollte, hab das so mal vor 3 Jahren von einem Mod als setting bekommen, bzw. auf dem digital-eliteboard gelesen...

- - - - - - - - - -

kann gut sein daß dieses nicht mehr nötig ist... @dogfight76

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

ich bekomme uniques in verschiedenen längen, magst Du recht haben!

- - - - - - - - - -

ok dann drop die EMM by length

- - - - - - - - - -

@Heron66: lies mal mein kommentar bis zum Ende, da steht ja wenn das überhaupt ginge :emoticon-0127-lipss

Es geht aber nicht, deswegen Quatsch.Übrigens sind 37er immer gleich lang. Deswegen heißen sie ja 37er. Nur mal so zur Info. Block by Len ist seit mindestens 1 Jahr aus der Mode, um es mal nett auszudrücken

hey Leute ich steh wiedermal voll aufm schlauch.
Habe gestern noch meine Erst karte mit dem 29´er geschieden und Fleissig die aktivierer geschrieben hat auch wunderbar geklappt.
Heute habe ich das selbe bei meiner Zweit karte versucht (natürlich wieder incl.anruf und Uq 29´er)
Der 29´er kam auch sofort icl 5 aktivierer hinterher
habe es genau so gemacht wie gestern , aber egal was ich schreibe von klein nach gross egal wie.... bringt mir das Stinktier?
Jetzt steh ich mit 3 entis da und komm nicht mehr weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung&quo t;... . Tei

aber bei mir läuft soweit alles, und dann sag i "never change a running system @Heron66 ;) dennoch Danke für den Hinweiss

- - - - - - - - - -

kkoray...: unterschiedliche Karten, alter der Karte ?

Servus
Wie ist die Fehlermeldung beim CI Modul wenn nicht alle Sender hell sind?
Danke

könnten ja unterschiedliche Karten Sein schau mal auf diese drauf da stehen Nummer Typen drauf ob diese Identisch sind...das könnte die Lösung Deines Rätsels sein, wenn die anderst sind, verhalten Sie sich unter umständen anderst... logisch oder ? wenn gleich sollte das Verfahren auch gleich funktionieren.

Oder jedes Emm enthält das Tier jetzt

@kkoray72 Tja bei mir ähnlich. Ich habe heute den 29er bekommen. So weit so gut. Er löscht mir alle tiers bis auf 3. Aber der Rest der mitgeschickt wurde ist leider nicht zu gebrauchen: 2x34er (mein Standardverlängerer) - bringt F0 mit. Dann noch ein 31er, ein 2F, ein 36er und ein 57er. Wenn ich diese schreibe bleibt es bei 3 tiers. Wenn ich einen 34er schreibe dann habe ich 19 tiers inklusive F0. das wars dann wohl. Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann ist für mich game over. Schade. Hätt ich mir das komplette Lesen aller 8 Threads sparen können. Naja, eine Line gibt es schon für unter 5 Euro p. m. Mit Multiroom für ca. 7,50. Dann eben so.

Djnuckel Melde bitte die PN dann können wir was machen

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums

@thogoe

Das is genau die FALSCHE Einstellung.
Hast du wohl Recht. Aber ich habe mir jetzt die Nächte um die Ohren gehauen, morgens 6:30 Wecker. Ich dachte jetzt wirds wenigstens für die nächsten 2 Monate was - dann dieser Mist. Wenn es doch noch irgendwie weitergehen könnte bin ich dabei. Schon allein, damit nicht alles umsonst war. Aber ich brauche einen Tip - wenn es denn einen gibt. Gerne auch per PN. (Hoffnung schöpf)

Versuch doch jetzt mal ne stinknormale Freischaltung über die Homepage.

Hallo zusammen,

offensichtlich streut Sky immer wieder mal ECM's mit der Länge "A0" ein...hat jemand dazu weitergehnde Infos oder einen Lösungsansatz...?

2016/06/08 15:03:55 (ecm) user2 (098C@000000/0D5D/006A/A0:EC8C76F35CEB182E31BCBC178509619D): rejected group (1 ms) (no matching reader)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben