Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@dogfight76

ich habe einen 3B als verlängerer (war F0 inklu) - nach dem neustart hab ich auch wieder bis zum vorletzten 3B geschrieben es war dennoch kein F0 Tier da. Ich vermute das der nächste "normale" Verlängerer mir das F0 wieder im 3B mitbringt.

Ich will es jetzt aber gerade nicht testen. Ich wollte damit nur verdeutlichen das auch bei gleicher länge des verlängerers das F0 Tier fehlen kann.

Hallo,
bräuchte nochmal eure Hilfe, habe meine ich beim Lesen mehrere Meinungen gelesen. Habe mit dem Global A0 meine Karte eher versehentlich verheiratet.Momentan habe PL 0A, komme auch nach vielen Versuchen nicht auf den 08. Kann ich auch bei PL 0A den Kartenstart schreiben (29-er)?
Hat es schon Jemand gemacht? Möchte nicht unbedingt den 29-er verpulvern (gehe davon aus, dass er nur einmal geschrieben werden kann, oder?).

@Putte, POST NR.1 "lesen", da wird Deine Frage beantwortet.

- - - - - - - - - -

@dogfight76:

um Deine Frage zu beantworten..
mein 37er war ebenso lang wie die bisherigen 37er !
mein Payload war zuvor schon 02, mein Fuse 05, hatte nie ein F0 Tierchen !
und auch keine anderen Spielchen oder EMM´s ausser wie in Post 1 schon beschrieben den besagten A0 geschrieben, aber auch davor hatte ich schon payload 02 !

Beste Grüße

ich hab gestern auch mit demm himlischen tele gehabt und 326 als fehler gehabt die haben mich ausgefragt nach bix id karte raus karte rein und und

jetzt hat er in dem telefonat sämtlich hex geschickt
82709C4100A
8270574100A
82703C4100A
82709B4100A
82702F4100A
8270364100A
8270314100

aber kein 29iger

jetzt bekomm ich bestätigt das die ein resi tausch machen argggggg

was nu ohne denn 29iger bekomme ich mein F0 nicht weg

Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0: ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DJNuckel: die bringen Dir alle nichts hatte ich auch gemacht den 326 gemeldet, bei mir wollten die garnichts wissen ausser meine Kunden Nr.
wollten zwar dann nochmal das ich an den Receiver gehe, habe aber dann gesagt, der steht im Obergeschoss und das Tele reicht nicht bis dahin :emoticon-0103-cool:

frag halt mal einen der netten User hier nach dem 29er vielleicht wird die ja geholfen ;)
ich habe den aber nicht, sonnst hätte ich Ihn Dir gesendet, wenn das überhaupt ginge...

Ich habe bis jetzt immer den Logfile von den Dream genommen . Kannst du mir bitte genau sagen wo ich das in config eintragen muss? Unter logging ist eingetragen : /tmp/oscam.log aber das ist ja nicht der V14 log

oscam -> config -> Log file "ist das oscam log"
oscam -> config -> EMM log dir: "ist das EMMLOG"
oscam -> readers -> SeveEMM unique, global
oscam -> readers -> BlockEMM unknown, unique, shard, global """" Block EMM by Len 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255

done

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weil ich möchte denn A0 nicht schreiben mit F0 tierchen

auf gar keinen Fall, sonnst herzlichen Glühstrumpf zur Hochzeit :emoticon-0166-cake:

ne mach ich ja nicht ich denke morgen wird der resi ankommen dann werd ich wieder anrufen und wieder das gleiche mal sehen ob die dann denn löscher 29 schicken

glaube ich nicht ! ein Ersatz Receiver zu senden ist wesentlich aufwendiger und teurer als ein Knöpfchen mit den EMM´s auszulösen, mehr ist es nämlich nicht...
versuch es eher mal über einen Techniker als über die Tele Tussi
aber ein Versuch ist es Wert, nur solltest Du bedenken dass die auch nicht doof sind...

- - - - - - - - - -

... Offtopic... resi i hol die mitm tracktor ab, resi, mit dem da mach i niamls schlapp :DDD

Block EMM by Len 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255

done

Hi,

warum der Eintrag und wie muss er genau aussehen ?
Kommt in den V14-Reader unter oscam.server, richtig ?

Gruß

frag halt mal einen der netten User hier nach dem 29er vielleicht wird die ja geholfen ;)
ich habe den aber nicht, sonnst hätte ich Ihn Dir gesendet, wenn das überhaupt ginge...
und was soll das bringen? Der 29er ist unique, da kann man nicht irgendeinen nehmen

sag ich nur...

- - - - - - - - - -

@Heron66: lies mal mein kommentar bis zum Ende, da steht ja wenn das überhaupt ginge :emoticon-0127-lipss

ne mach ich ja nicht ich denke morgen wird der resi ankommen dann werd ich wieder anrufen und wieder das gleiche mal sehen ob die dann denn löscher 29 schicken

auf gar keinen Fall, sonnst herzlichen Glühstrumpf zur Hochzeit :emoticon-0166-cake:

Muß nicht sein.
Ich habe F0 und Payload 03 gehabt und A0...34 geschrieben.
Gab keine Hochzeit, nur Verlobung.
Obs daran lag das Karte erst seit April in meinem Besitz, wer weiß ;-)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben