Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Was machen dann andere mit einer UNICAM?

wenn ich die karte in OScam einlese und dann Karte wieder raus, wird diese ja trotzdem bis zum nächsten Neustart mit angezeigt. folglich müssten ja dann auch alle EMM mitlaufen, obwohl Karte nicht steckt?

Dann könnte ich doch die Spielchen vom Support in der Ski-Box mitmachen und später dann die aus der OScam mit dem 29er auf die Karte hämmern?

Hallo!

https://www.digital-eliteboard.com/...ng-quot-teil-8-a-post3014769.html#post3014769

Habe in obigen Link meinen derzeitigen Stand gepostet.

Habe nun mal eine Frage, vor dem Crashtag bekam ich immer nur meinen 34'er Verlängerer.
Seit einigen Tagen bekomme ich den 34'er aber auch immer dazu das gleiche 8270A0 EMM.

Was kann dieses EMM bedeuten?

MfG

"war hier verkehrt."

Zuletzt bearbeitet:

schreib den 29,dann einen 34 nach dem anderen, beobachte das du kein f0 bekommst und schreib denA0...34

Seit einigen Tagen bekomme ich den 34'er aber auch immer dazu das gleiche 8270A0 EMM.

Was kann dieses EMM bedeuten?

MfG

Nicht beachten
Ist ein böser aktivierer...

@John Rambo

Möglich ist alles.
Aber "wir" haben einfach nicht die Zeit (und ich für mich auch ehrlich gesagt nicht die Lust) dazu.
Kauf dir nen Linux Receiver, auch gebraucht, mit CI+ Schacht und mach das selber.
Sorry.
(Laus über die Leber gelaufen)

Oder frag den user "günthern". :DDD

Danke mega!
Frage mich nur was aktiviert werden soll?
Hatte doch schon seit Kartenstart im April diesen Jahres das F0 und bekomme es mit dem 34'er immer wieder.
Mit dem 32'er ist es ja weg.
Geht aber leider nur noch bis 18.06.2016.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

bitte löschen

Hallo zusammen,

ich lese seit dem 1. Tread mit und melde mich nun einmal Wort... - zunächst ein riesengroßes Danke an alle, die es in den letzten Jahren ermöglicht haben, die Himmelsprogramme auch auf meiner Hardware zu schauen...!

und auch einen riesen Dank an alle, die seit dem 24.5. schon fleißig und mutig probieren und testen...!

Leider stehe ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, vor dem gleichen Problem mit einem DeltaCam...

...da wir (z.Zt. !?!) den globalen Verlängerer nicht schreiben können, hoffe und warte ich auch auf Hinweise, die weiterhelfen könnten... - die könnten auch gerne per PN kommen...

da ich zur Zeit noch im Büro bin, liefere ich den konkreten Payload später nach
was ich im Kopf habe, war:

KEIN F0
PL 03
not paired

Vielen Dank im Voraus

@ ralle61
das sind alles die gleichen 827034 ??

tja 27er geschrieben und leider alles beim alten, ausser dass sie scheinbar die verlängerer geändert haben.
payload unverändert. bild dunkel und das f0 pferdchen is noch im stall

Sagt mal kann ich denn beim Logfile was einstellen das der übersichtlicher wird ( Anordnung der Zeilen ) hab da keine Ahnung von, habs mit dem Editor geöffnet ?

Welchen Linux Receiver kannst Du empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben