Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

So, der Vollständigkeit halber von mir noch ein Update:

Habe eben, trotz meiner 25 tiers (ohne F0) den 38hex geschrieben, der seit Mitte Mai reinkommt und erwartet, dass der F0 mitkommt.
Der hat aber lediglich das Expire um 21 Tage verlängert

Dann habe ich den 27er, der seit gesterm reinkommt geschrieben und der hat auch nochmal um 21 Tage verlängert.

Kein F0 dabei und alles hell. *juhu*

und weil das F0 schon vorher war danach wohl gar nicht mehr :/

Kann mir jemand sagen, warum die Erstkarte 31er geschickt bekommt und die Zweitkarte 38er?

weil es zwei verschiedene Karten sind.

Warum nicht gleich 27ger

hallo zusammen, muss gestehen bin noch in der mitte vom Teil8 aber hab heute aufeinmal ein neues U-EMM bekommen, normalweise bekomm ich einen 3B zum verängeren.
Kennt denn jemand von unseren Spezialisten?

827027xxxxxxxxx001F901D44022E4A7137AFE953E5FF7A143CDA0D63257A94795EDAD90154E8E39E

jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof: PL 0F 06 00 10 00 00 00 0A
bedeutet doch - voll verheiratet?

wie kann ich dann 60 Tage mit dem 29er dazubekommen? ich dachte, dann ist schluss mit lustig. oder spielt das fuse 0 dabei eine Rolle?

Schreib den 27er drauf, das ist der Standardverlaengerer...

@rumwurschdler:
Ja - die Karte ist gepaired - mit dem Kartenstart gehen auch nur 60 Tage.
Das fuse byte ist nicht von Bedeutung. für Pairing.

und mit fuse 25 - alle emm bislang durch in der innovativen Box?

Ihr mit Euerm Fuse Byte...
Lest Ihr auch noch?

zuviel - das ist´s Problem. Da verliert man den Blick aufs Wesentliche - sorry. Bin normalerweise niemand der so doofe Fragen stellt. Ich blicks nur nicht mehr.

@mcbain. das komische ist nur: mein normaler verlängerer ist ein 3B. der 27 ist das letzte mal im März gekommen bevor ich mein Abo verlängert habe.
mit dem 3B ist dann irgendwann das F0 dazugekommen
aktuell hab ich auch den payload: 0F_06 00 01 20 00 00 03

Habe nach Kartenstart durch Techniker am 4.6. versehentlich nur globale geloggt.Kann mir vielleicht ein Dauerlogger helfen?
Danke

Bisher hat niemand geantwortet, deswegen frage ich noch einmal: Da ich eine UNICAM habe, kann ich die EMMs nicht loggen. Kann das jemand für mich machen oder ist das nicht möglich?

Schlecht, Du musst ja im richtigen Moment Bescheid geben, dass Du wieder Bild hättest (29er gekommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben