Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Viewer-x, und Andere,

es sollte doch jedem klar sein, dass Sküh früher oder später ALLE Karten an Sküh-Boxen binden wird, wer also absolut nicht mit der Innovativen Hardware leben kann, der sollte KÜNDIGEN ! - Und ja es gibt bestätigte Berichte von einzelnen, die ohne Sküh überleben !
Bei einer Abo-Änderung werden neue Enties geschrieben, sollte es sich um eine V14 handeln auch das F0 ! - Und derzeit gibt es nur den Weg über Sküh diese dann zu scheiden !

Gruß,

meier2k

Probieren geht über studieren. :-)

V14 ohne F0 bis 28.06 noch offen. zuletzt mit 827031 verlängert. jetz kommen 827032 mit f0 da is die karte zu. kann ja zurück mit 827031.

Frage bringt es was eine online freischaltung zu machen das ich wieder ein 31er bekomme?

@papnase
Nein.

Nein,

du wirst bei einer Freischaltung keinen kleineren Verlängerer mehr bekommen.

Edit: pehedima war schneller :-)

@Sandi69
Dadurch ändert sich nur das Expire Date der Karte, wenn das EMM nicht zuvor schon geschrieben wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.
In Anbetracht der Tatsache, dass mit dem Update durch den Global_A0 die "KArten neu gemischt" wurden und es noch keine verlässlichen Informationen darüber existieren, dass die alten EMM-Längen die gleichen Auswirkungen haben wie vor dem Tag-X, halte ich meine Nachfrage durchaus für angebracht...
Oder siehst Du das anders?

Das würde gar nichts bringen.

@Sandi69
Das sehe ich tatsächlich anders.

Sehe z.Zt. überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den gobalen A0-EMM und einen UQ-27er EMM.
Die können völlig unabhängig voneinander einfach hin und hergeschrieben werden.

Zumindest geht das bei mir.

Daher kein Zusammenhang erkennbar/testbar.

Alles beim Alten.

gerade eben geschrieben und mit letzteren zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben