Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hallo zusammen,

mir hat gerade jemand folgendes erzählt:

-Karte Dunkel (Fuse5, PL3, F0 ja)
- rein in Sky Box bis Bild
- dann in ein Deltacam Twin-CI-Modul (mit aktueller Cobra FW ?!?) und auf einen Sky Sender geschaltet
- läuft jetzt wieder in Oscam (Fuse25, PL00 und ohne F0

Was soll ich den davon halten ?!?

Eure einschätzungen...

Grüße
Jodel

@Muff Potter 24: nicht die Blocks rausnehmen sonnst bekommt die Karte die volle Breitseite an EMM globals uniques alles einfach, ist wie wenn Du Sie in den Schrotti steckst. doch sie ginge dann auch nur noch im Schrotti...

- - - - - - - - - -

@jodelFranz: wär mir zu heiss, würde ich nicht machen, sondern eher den Öffentlichen Postst hier im Thread glauben schenken !!!

@firc75
Ja kenne ich, ich brauche einen Deaktivierer, 29er oder ähnlich. Den bekomme ich nur über die Hotline. Das ist mir alles bekannt. Ich kann da ohne Hardware aber nicht anrufen weil es dann erst mal darum gehen wird das ich die ja gar nicht habe.

Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt an so was zu kommen dann bin ich ganz Ohr :)

und den Weihnachtsmann gibts wirklich :emoticon-0178-rock:

wie kann man bitte eine V14 haben ohne Hardware...
Tzzzzz

bei mir war 10 cm Staub drauf, aber ich hatte die Box noch. Sogar vorsorglich mit HDD geordert. Die musste man extra erbetteln

hast Du ein Abo gekündigt und die Karte nicht zurückgesendet ?
und gesagt die wurde dir geklaut oder hast Sie in den Schräääääääder ?
oder sie von nem Kumpel abgegriffen....

naja ich finde man sollte schon ein legales Abo wenigstens haben wenn man hier aktiv ist....

Ich halte davon nichts ich glaube nicht das das Deltacam zaubern kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, solch Usern sollte überhaupt nicht geholfen werden die kein Abo haben und nichtmal Hardware....
geht ja garnicht.

@klimbim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Abo läuft auch in knapp über einem halben Jahr aus. Meint ihr, es wäre sinnvoll zu Kündigen und sich dann mal ein neues Angebot machen zu lassen? Für Neukunden gibts ja immer die tollsten Preise. War damals bei Abschluss auch so.

Hast du das noch nie gemacht?
Auweia.
Immer gleich kündigen.

Hallo zusammen,

mir hat gerade jemand folgendes erzählt:

-Karte Dunkel (Fuse5, PL3, F0 ja)
- rein in Sky Box bis Bild
- dann in ein Deltacam Twin-CI-Modul (mit aktueller Cobra FW ?!?) und auf einen Sky Sender geschaltet
- läuft jetzt wieder in Oscam (Fuse25, PL00 und ohne F0

Was soll ich den davon halten ?!?

Ich glaube da fehlen noch ein paar Zutaten...

- zunächst Weihwasser auf die Karte bevor sie in den Sky-Reveiver kommt
- Solange bis ein Bild kommt Ave Maria aufsagen
- Sofort Karte raus und 4 Räucherstäbchen um den Receiver mit Cam platzieren und entzünden
- Die ganze Zeit sphärische musik hören und leise vor sich hin murmeln
- Wenn man dann in exakt der richtigen Geschwindigkeit die Karte ins Deltacam steckt - dann klappt es...

Falls nicht - von Vorne beginnen und auf den nächsten Versuch hoffen....

fragt sich nur, ob sich das noch lohnt. was ist wenn du dir nun ein neues abo holst und die dazugehörige v14 wann auch immer icht mehr mit oscam läuft? oder willste deren scheiss gerät nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben