Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das Problem is nur ihr könnt nicht alle 60 Tage bei sky zum wegzaubern anrufen

Die sind auch nicht dämlich das mit dem 29er wird genau einmal funktionieren!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

326/526 sind die Fehlemeldungen die angezeigt werden wenn eine Aktivierung notwedig ist in Sky HW. 326 bei Receiver, 526 bei Modul.

Das keine EMMs mehr kommen kann am client liegen - mein client hatte ohne passende DVBAPI immer nach einem versuch aufgegeben und somit wurden nur auf den "noch hellen sendern" EMMs geloggt. Also Sport1 HD und wenn du HD+ auf der Karte hast Tele5 HD oder DMAX HD.

Da kommen verscheidene bei Onlinefreischaltung einen unter dem Standart dürfte das F0 nicht bringen aber kommt vermutlich nicht nur 2 kürzer kommt ,also ein bis mehrere Tiers weniger

ich möchte mich ganz herzlich bei einem User bedanken für seine super support per PN aber sein PN ist voll daher mal hier ein versuch gestartet

also die karte war leider schon im Modul und es war auch hell
ich habe jetzt folgende Payload : 10 00 00 00 08

hab grad eine freischaltung online angefordert wie gehe jetzt vor?
du schreibst was von 32/50 emm wie sieht der denn aus und hilft das was?

LG

der 29er zum Löschen ist eigentlich nicht nötig... Einfach per Technik (Hotline oder Sky Forum) einen Fehler melden (kein Bild)
Bei CI Modul: "Hinweis 526"
Bei Receiver: "
Hinweis 326"
Kundennummer, Seriennummer des Receivers (CI-Modul) und Karte parat halten
Sender auf Krimi schalten

Gleichzeitig per Webinterface beobachten ob UQ EMM's ankommen (ca. 40) schnell im Analyzer checken ob ein Verlängerer mit 16 oder 17 Tiers vorhanden ist. Diesen schreiben und schauen ob das F0 Tier weg ist, dann könnt ihr dem Techniker sagen, dass das Bild wieder da ist und das Gespräch beenden. Anschließend A0 schreiben und dann sollte es laufen.
Solltet ihr das F0 nicht bekommen, nochmal um ein "Freischaltsignal" bitten.

Zuletzt bearbeitet:

@acid_fired habe jetzt mal auf DMAX geschaltet bis zur Umstellung von Sky am 24.5 kahmen die EMMs imme rim Log an Zeit den Änderungenj kommt garnichts mehr.
Habe jetzt mal auf DMAX geschaltet um zu sehen ob da nochwas kommt.

Meine DVB API schaut so aus:
Code:
P: 098C
P: 1830
P: 0D95
P: 0500
P: 0500:050F00
P: 0500:050F00:3253 #Hustler TV
P: 0100
P: 09AF
P: 4AE1
P: 0652
P: 0602
P: 0B00
P: 0B0F
P: 090F
P: 093E
P: 0B01
P: 0963
P: 0960
P: 0D96
P: 0D97
P: 1861
P: 0B01
P: 1810
P: 0100
P: 09CD
P: 183D
P: 1802
# I: 1702 # prio Sky s02
# I: 1830 # prio HD01 HD+
# I: 0D95 # prio ORF-ICE
# M: 0D05 0500
# M: 0D95 098C

ist da vieleicht was flasch?

Denkt ihr eigentlich sky liest hier nicht mit ? Das mit dem dauernt dort anrufen ist ja wie gebettelt bei denen nur dafür das es ein paar Tage hell wird ? Meine karte hat eigentlich keine Emms abbekommen und ich hatte auch keine geschrieben , trozdem ist sie aus , momentan haben sie mal wieder gewonnen , mein Abo ist in zwei Monaten fertig , danach sehen die keinen Euro mehr und anrufen und Betteln ist nicht mein Ding , die wissen doch genau was los ist wenn jetzt einer anruft , könnten zu jedem zweiten die grûnen schicken

@bolek1: das geht aber nicht ständig, meinst Du sky ist dämlich ? das machst Du ein zwei mal dann ist zappe

niceguy0815

wieso macht Ihr so ein Aufwand ?

P: 098C genügt, es ist hell auf allen Kanälen, bei mir jedenfalls :)

Moin,
@ niceguy
Auf DMAX schalten nutzt nix. Du musst schon einen Sky Kanal aus deinem Abo nehmen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und sie haben eine History , zeichnen die Gespŕäche auf , wissen was war und wenn du wieder anrufst wegen dem selben ist doch schon peinlich

Das Problem is nur ihr könnt nicht alle 60 Tage bei sky zum wegzaubern anrufen 

Die sind auch nicht dämlich das mit dem 29er wird genau einmal funktionieren!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Nach dann 60 Tagen mit Oscam und anschliessender payload 0F 06 00 10 00 00 00 00 mit dem regulären Verlängerer, bleibt m.M. dann nur das sky Modul in einem E2 Receiver als geeignete Wahl.

nach dem Kartenstart gestern scheint zwar mit PL05/FB02 ohne F0 erstmal wieder die Sonne, jedoch seh ich jetzt schon das stündlich der "falsche" 3x kommt, der mit F0 im Gepäck. Außerdem kommen noch zwei unterschiedliche 08er: jemand ne Ahnung wozu die gut sind?

Pitty

@ firc75 wie meinst du das genau ?

Poste mal mehr von den "08".

Nach dann 60 Tagen mit Oscam und anschliessender payload 0F 06 00 10 00 00 00 00 mit dem regulären Verlängerer, bleibt m.M. dann nur das sky Modul in einem E2 Receiver als geeignete Wahl.

möglicherweise kommt nach 60 oder 80 Tagen wieder ein 27er der den aktuellen "F0 losen" Zoo verlängern kann, muss man dann testen, gfs aussitzen bis wieder Standards kommen...

Pitty

27 wir dir das f0 nicht lösen
und auch nicht verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben