Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Der 29er ist unique der löscht alle Tiers bis auf die F3, FF, FA
Zumindest bei mir. Aber die PL bleibt. Der 29er schein nur alle gebuchten Pakete zu löschen.

Nach dem ersten 3x einer Freischaltung/Kartenstart etc. Kommt ca. Erst nach 6 Wochen ein 27.

Ich hab keinen Bock mehr über den 27 zu labern.
Ihr habt ganz andere Probleme. :D

Hab auch komplett und nur 20 Tiere.. Nachdem ich heute nen Neustart hatte und mein F0 los bin, habe ich erstmal bis Anfang August Ruhe.. Was dann ist werde ich sehen, is ja noch 8 Wochen hin...

Der 29er ist unique der löscht alle Tiers bis auf die F3, FF, FA
Zumindest bei mir. Aber die PL bleibt. Der 29er schein nur alle gebuchten Pakete zu löschen.

Es gibt jetzt auch 0x29, die das F0 tier stehen lassen.

Meine erneute "Erstaktivierung" verlief leider nicht so erfolgsversprechend...
F0 kommt immer wieder mit :help:

Nach dem ersten 3x einer Freischaltung/Kartenstart etc. Kommt ca. Erst nach 6 Wochen ein 27.

Ich hab keinen Bock mehr über den 27 zu labern.
Ihr habt ganz andere Probleme. :D

Hast du denn die Probleme nicht??

ich bekomme auch denn 29 iger nur löscht der nix wen ich denn schreibe muss ich da was machen oder ändern es bleibt alles so wie es ist

bitte um hilfe

emmcache = 0,0,0,0 konfigurieren.

Oh man ich bin raus :wacko1: (fürs erste)
Ich erkenne gar keine Logic dahinter. Ich glaube ich muss mich mal bei Sky in der Technik bewerben. Die haben bestimmt eine Fette Doku :-)

...und was haben Sie aufzuweisen...
-> hm ich kenne mich gut mit Tieren aus und in Sachen Scheidungen habe ich auch schon etwas experimentiert :dance3:

@rickmaster: globalen a0 schon geschrieben? Wenn nein, dann schau mal ob du mit einem kleineren Verlängerer das F0 wieder wegbekommst.

ich hab auf den payload 2 gewechselt und mit nem 2F... ?!? verlängert. das läuft bei mir jetzt. sehen wir was passiert wenn der verlängerer ausläuft.

Das mit dem 29er der f0 stehen lässt war nur eine Frage der Zeit. Ich hatte noch Glück, aber wieviel alleine heute aus dem Urlaub zurückgekommen sind und jetz kein Bild mehr haben, heute im Skyforum.. War doch klar das die irgendwann Lunte riechen.. Der beste heute war einer der meinte er hätte ci+ im humax...:good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben