Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hi Filius,
vielen Dank für die hinweise. Dann werde ich mal suchen und den Anruf tätigen!

Denn ein guter Verkäufer bin ich :emoticon-0136-giggl

... Weil keiner weiß wann das F0 EMM mit kommt.
Wir können alle nicht in die Glaskugel schauen. Das einzige was als Muster zu erkennen war ist, das der 27er meinst kein F0 brachte.
Das sagten viele hier im Board.

Wie soll das 27er auch das F0 mitbringen? Das 27er schreibt keine Tiers.

Ja hast du...denn mit F0 und A0 schreiben...Game over

Sicher ? 27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden :emoticon-0143-smirk

Mal zum Verständnis, MUSS ich meine Karte resetten (mit 29er) und dann die richtigen tiers wieder aktivieren (ohne F0), damit ich danach mit dem Schreiben des globalen A0 wieder alles hell bekomme? Oder geht's auch anders?

Hab momentan noch fuse 25 und 03er payload ohne F0. Bei Status werden mir 40 entitlements angezeigt.

Der "Abozahler" wird langsam ungeduldig und will die Karte in den Sky Receiver hauen, damit er nichts verpasst. :emoticon-0124-worri
Ich will nur wissen, wie ich es wieder hell bekomme (zwar mit o2er payload), damit wenigstens eine eventuelle Chance besteht, dass es in Zukunft nicht ganz vorbei ist.

Ja aber dann is doch der ganze Aufwand ziemlich sinnlos wenn mein Standartverlängerer das F0 drauf ballert ich hab zwei Karten eine verlängert mit 27 die läuft die hab ich auch schon verlängert und dann hab ich noch meine mit F0 und Standart 34 anrufen wollte ich noch..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Natürlich ist es recht sinnfrei, nach 60 Tagen ist wieder ende.

@MikeD

wenn du kein F0 hast kannst du den A0 direkt schreiben und es sollte hell
sein

@Darkstar

in 60 tagen laufen halt wieder die Himmelsleitungen heiß (wenn es solange
läuft)

Dann warte ich lieber bis zur Bundesliga

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

noch mal die frage den F0 haben den nur die v14 karten oder auch die v13 karten?

Wie im board gepostet. Ich habe meine karte entpaart bekommen. Mit welchem schreibe ich meine tiers wieder drauf? Danke

Hallo,

ich habe erst jetzt von dieser Skyumstellung erfahren, war 2 Wochen im Urlaub und nun ist alles dunkel.
Ich habe mir die letzten Seiten dieses threads durchgelesen und verstehe nur Bahnhof.
Könnt ihr mir helfen, es wieder hell zu bekommen?

Ich habe eine V14 und Gigablue Quad mit Oscam
zum verlängern habe ich die letzten Monate immer 82703F4 benutzt, das ist auch das einzige was ich bekomme.
Ich habe 40 entitlements und es läuft noch bis zum 18.07.16
Was muss ich machen?

So wer kann mir denn mal helfen ? Ich bin Anfänger und brauche Hilfe bitte per PN da ich hier nicht mehr mit komme . Und wenn möglich einer der es oft gemacht hat und sich damit auskennt, denn ich kann es leider noch nicht .

Würde mich sehr freuen wenn mir mal einer helfen könnte .

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben