Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@burn2005,
leider ist es so wie DarkStarXxX und Hammerwerfer sagen, Du brauchst einen Kartenstart.

Greets
Wassermann

ja. innerhalb von 3 tagen. wahrscheinlich rufen die wieder an wenn ich nicht zu hause bin.
Sind heute keine Techniker da? Verstehe das nicht ganz.

Dann rufst du an und sagst, dass ein Techniker dich angerufen hast und du nicht zuhause warst und ob sie dich jetzt in die Technik stellen können.

eine bitte an den admin der meinen thread geschlossen hat...

ich lese hier schon jeden tag hunderte seiten, aber das bringt mir zum großteil nichts. 70% der fälle hier haben nicht viel mit meinem fall zu tun. ich möchte mit denen reden, deren ausgangslage die gleiche ist und bitte meinen thread wieder aufzumachen.

im grunde ist meine art die beste gewesen, keine ahnung warum man nicht wollte, dass die leute bei mir mitschreiben... seit dem macht es wirklcih keinen sinn mehr hier irgendwas zu teilen, denn es geht sowieso unter....

Naja. ih lasse mal laufen. vielleicht macht die technik von sich aus was und es kommen paar emms

Hi Jungs,

Hab heute einen 827022 Unigue Emm bekommen. Was soll das sein der tanzt ja voll aus der Reihe.

Sent from my iPhone

also ich grübel grad und eins ist mir noch unklar...

macht es eigentlich einen unterschied sich einen neuen kartenstart zu erbetteln oder wenn man damit ned durchkommt eine neue karte bekommt?

neue karte ist nach ca 60 tagen dann schicht im schacht....

aber was ist mit der alten nach kartenstart nach 60 tagen????

macht es eigentlich einen unterschied sich einen neuen kartenstart zu erbetteln oder wenn man damit ned durchkommt eine neue karte bekommt?

neue karte ist nach ca 60 tagen dann schicht in schacht....

Nach 60 Tagen ist vermutlich Schluss egal ob neue oder alte Karte.

neue karte ist nach ca 60 tagen dann schicht in schacht....

Das kann dir keiner sagen, wie es weiter geht. Sicher ist jedoch, dass mit neuer Karte nach 60 Tagen Schicht im Schacht ist und mit einem Kartenstart der alten, hast du zumindestens kein F0 tier mehr.

ja, das ist mir durchaus bewust, aber ich denke eher wie suparacer....

dürfte sich wohl aufs selbe belaufen....

nach einem neuen kartenstart kommen bestimmt auch mistigeverlängerer...

ich denke man hat das selbe glück wie mit ner neuen...
bisher kamen 27er immer erst frühestens nach 2 -3 verlängern erst

So nach dem ich wie in Post #2848 mit einem 29 die Tiers löschen konnte habe ich mit dem aktuellen 32 verlängert dabei war aber auch das F0 wieder enthalten.
mit dem gleichen 29er waren die Tiers nicht mehr runter zu bekommen, ein anderes altes 29 brachte auch kein erfolg, dannach nochmal das aktuellste 29er
geschrieben und sie waren wieder unten.

Aber was für ein Verlängerer soll ich nun schreiben? beim 32 war das F0 Tierchen wieder dabei :(

genauso könnte man nach 60 tagen bei der neuen karte wieder einen kartenstart erbetteln..

Also ich habe eine neue Karte mit dem A0 jetzt für 60tage frei gemacht und dann noch eine alte v14 von vor Juli 2015 mit Payload 03 und leider mit F0 Tier. Ich werde nicht bei Sky um eine neue Freischaltung betteln denn ganz ehrlich, hier sind soviele Leute die, die Sky Hotline voll labern und die sind auch nicht doof. Glaubt ihr wirklich die werden euch Irgendwas senden um eure Karte dauerhaft mit Alternativ Hardware zu nutzen? Sicher nicht die werden euch höchstes nochmal 60 Tage gönnen und dann hat keine Karte mehr Payload 03 sondern alle 02 und bei jedem verlängerer ist es dann vorbei.

Ich würde sagen man sollte einfache mal ein bisschen Zeit vergehen lassen und die Profis arbeiten lassen! Damals hat auch keiner gedacht das die gepaarten Karten wieder geschieden werden können und dann ging es auf einmal doch. Das Problem ist, dass es Public wurde und dann hat Sky wieder nachgezogen.

Wenn man jetzt irgendwas überstürzt wird man sich später ärgern weil man zu früh irgendwas auf die Karten geschrieben hat.

Lasst eure karte einfach mal liegen und wartet ab. Es wird eine Lösung geben oder auch nicht und wie sagt man so schön "Kommt Zeit kommt Rat"

@chinchilla
ich sehe das sehr ähnlich!
deshalb habe ich den weg über die hotline auch nicht gewählt.
mag ein fehler sein und bald kein kartenstart von den mehr rausgehn, da hab ich diese chance vertan, aber das die wohl stutzig werden ist wohl jedem klar..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben