Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Unique sieht der auf jeden Fall so aus :8270774100SSSSSS02006F906D4002....................325

- - - - - - - - - -

UNBEDINGT Leerzeichen entfernen die im Board eingefügt werden!!!!

Herbert f ist das deine Cardserial die da in dem 77er drin ist? Wenn nicht dann musst du deine rein machen oder die serial raus löschen!

Edit: nimm den von @polak0 !

@herbert-f:
Der 0x30 ist ein Fake-EMM und kein Verlängerer/Aktivierer
Danke - aber dies verwirrt mich jetzt noch mehr. Mein Aktivierer war doch ein: 82709C41
Im dem 77-er (73-er) hier aus dem Board ist die 30h ...?

@lalilu: Wenn es um den PL geht, dann schau Dir doch einfach den entsprechenden Thread an, wo sozusagen alle Kombis erklärt sind.

da habe ich schon nachgeschaut aber mit der nummer 0f 06 00 11 20 00 08 08 finde ich nichts für was zum Beispiel 11 usw ist!!

Ich hab eben mal einen 36er geschrieben, hat die Entis bis Anfang August verlängert. Habe kein F0 und nach dem Global eine 02er Payload. Also muss nicht mit dem nächsten Verlängerer Schluss sein. Trotz allem kommt die Karte morgen in die himmlische Hardware, damit ich wenigstens die neue Zweitkarte vergünstigt bekomme..

Hätte vielleicht jemand alte aktivierer vom 25.07 - 28.07.2015 für mich. Aber bitte andere als die Lichtlein aktivierer von hier. Vielen Dank im Voraus!

Moin Jungs!

habe vorhin haufenweise uniques in meinem oscam log bekommen weil ich meine box gegen nen CI+ getauscht habe. (Modul kommt erst nächste woche...)

Erst kamen die Verlängerer 0x3B bis 0x35 absteigend und dann immer im Wechsel 0x66 und 0x35

Was zum Henker macht der 0x66????

Schreiben bräuchte ich die Verlängerer noch nicht... ist noch bis um 17.7 ohne f0 hell ;)

@Bernddas
Die behalten sich vor zu prüfen ob beide Receiver im gleichen Netz sind
Einfach ohne Karte in Netz hängen!
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine funktionierende Karte in die Büchse stecken??????????????????????????????
Never Ever!

- - - - - - - - - -

@GeileSchnitte
Da wird die Karte wohl auf das CI+ vorbereitet
Ist bestimmt die CAM ID / Boxid integriert

Mensch Leute,
fragt doch einfach den Experten, ich glaube der heißt "DarkStarXxX" der kommt wie er mir selbst gesagt hat aus der Pay-TV Szene.

Greets
Wassermann

da habe ich schon nachgeschaut aber mit der nummer 0f 06 00 11 20 00 08 08 finde ich nichts für was zum Beispiel 11 usw ist!!
Den haben schon viele gehabt, oft im Forum hier zu finden, z.B. hier: https://www.digital-eliteboard.com/...llen-sky-nderung-teil-4-a-66.html#post3003590

Bekomme ich von meinem 0F 06 00 01 20 00 00 03 (F0 vorhanden) auch ab und an hin, sowie 02,01,08 und 0A am Ende. Bleibt aber eh alles weiterhin dunkel.

EDIT: Einfach wieder mit dem 73er entpairen und Du hast wieder 01 20 00 00 03 - bringt aber halt auch nicht wirklich was.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich hab eben mal einen 36er geschrieben, hat die Entis bis Anfang August verlängert. Habe kein F0 und nach dem Global eine 02er Payload. Also muss nicht mit dem nächsten Verlängerer Schluss sein. Trotz allem kommt die Karte morgen in die himmlische Hardware, damit ich wenigstens die neue Zweitkarte vergünstigt bekomme..
Du hast Glück das du keinen f0 hattest,sonst wirst du jetzt gepairt gewessen.
Bitte nicht rein in der skyhardware! Wir tauschen die Karte ;-)

Erst kamen die Verlängerer 0x3B bis 0x35 absteigend und dann immer im Wechsel 0x66 und 0x35

Was zum Henker macht der 0x66????

Schreiben bräuchte ich die Verlängerer noch nicht... ist noch bis um 17.7 ohne f0 hell ;)

Der 0x66 pairt die Karte (Aktivierer)

@Lowbytes

Ja das habe ich auch vermutet, aber was der 0x66 wirklich macht ist wohl noch ein Rätsel......
...Ich warte immer noch auf ein emm mit dem ich meinen PL02 löschen kann...

@webman2

Danke zu spät gelesen ;)

Warum reitet alles auf dem PL02 rum ?
Bisher heisst das alles nichts!
Solange sich die Dinger verlängern lassen!
Jetzt mal ganz ehrlich - die könnten mit den ECM Längen hin und her springen und sonstige Spässe machen
Wenn es denen auf den Senkel geht dann machen die noch ganz andere Dinge!

Mensch Leute,
fragt doch einfach den Experten, ich glaube der heißt "DarkStarXxX" der kommt wie er mir selbst gesagt hat aus der Pay-TV Szene.

Greets
Wassermann

Deinen Schwachen Charakter hast du mir ja mit deinen Beleidigungen per PM gezeigt.
Aber da du hier ja versuchst Nachzutreten zeigt mir doch was du für eine Arme Person bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben