Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

BRÄCHTE DRINGEND HILFE: Hat noch jemand LOG-Dateien vom 19-21.11.2015 und vom 27-31.10.2015 ?

Gib mal Bescheid wenn du jemanden gefunden hat. Aus dem letzten Zeiträum bräuchte ich auch was ;)

Moin Moin,

ich lese jetz schon von Anfang an mit.....nur werd ich nicht ganz schlau..und mein S*y nicht hell :

Fuse:25, Pay :0F 06 00 01 20 00 00 00, F0 nicht gefunden.

Gestern mit einem 27er Verlängert....dunkel
Heute mit einem Globalen XXXA0 erweitert...dunkel

jeweils die CI+ aus dem Receiver genommen und neu gestartet.

Ich hhabe eine V14 Karte.

Bitte nicht gleich zerfetzen, ich möchte es ja verstehen

Danke.

Nach versehentlichem oder absichtlichem schreiben des Global A0 geht der 77er erst wieder wenn man es schafft den alten Aktivierer auf die Karte zu schreiben
Die Einstellungen für das Cachen sollten auf jeden Fall richtig eingestellt sein 0,x,x,x
Der 77er oder 73er (einmal 827077 oder 820073) ist hier mittlerweile gepostet worden!

Kurze Info... habe mit 8200057 wiederbelebte Karte mit F0 Tier heute mit meinem Standardverlängerer 8200023 verlängert, Fuse 05 Payload 03 und alles weiter hell:emoticon-0144-nod:

april 2015 wollte er haben

Stand Müll habe was übersehen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

@Tresher2006
Karte ohne F0 - Payload 03 am ende oder 01 oder 02 oder 00 - Globalen 8270A0......1934 schreiben - wird hell!

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

Guten Abend // Payload 0F06 00 10 00 00 00 0A
adivinator konnte nicht helfen,
ich lese viel von einem 77er kann mir den bitte jemand zusenden bzw. sagen wo ich ihn finde gerne per pn
besten dank
peter

Schreib doch erstmal nen Aktivierer drauf, dann den 77.

@ Salodos
Ich habe den armen Mann an der Hotline glaube ich zum verzeifeln gebracht....

EMMs sind angekommen:

8270:
2F,32-39,3A-3E

Kann da was schief gehen wenn ich versuche eine Verlängerung zu schreiben und hoffe das endlich meine Restlichen Dunklem Sende hell werden.

Schreib den 3E dann haste erstmal genug.

Nach versehentlichem oder absichtlichem schreiben des Global A0 geht der 77er erst wieder wenn man es schafft den alten Aktivierer auf die Karte zu schreiben
Die Einstellungen für das Cachen sollten auf jeden Fall richtig eingestellt sein 0,x,x,x
Der 77er oder 73er (einmal 827077 oder 820073) ist hier mittlerweile gepostet worden!
Nur um sicher zu sein:
Wenn man seine V14 in 2013 in einem S.y-Receiver aktiviert hat, nützt einem kein alter gelogter Aktivierer oder?

Danke :hell hoffentlich kommen jetzt nicht wieder diese kack 34er als Verlängerer.

Sollten wir den 3E - (39 Tiers) nicht in der EMM Sammelliste Eintragen, der Fehlt dort.

Danke,

ich bekomme aber nur

8270A00102009C90206002CAD...86EB oder

8270A00102009C902060014C6....A593

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben