Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das nicht aber wir sind ja schon im Juni. Dann ist das Jahr mit 3x60 voll. ;-)

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Mal nur so eine Idee... Da bei mir alte aktivierer und emm s nicht funktionieren, so wie manch anderen.. Mein Kartenstart (StartDate) im Oscam hatte sich nach einem emm auf 31.12.15 gestellt zum Jahreswechsel. Kann es denn sein das die Karte alle emm die vor diesem Datum kamen einfach Ignoriert...

Wir haben ja auch schon Juni. :D

Scheisse, da war ich zu spät.

hi hab da mal ne frage
habe ich den kartenstart verpasst wenn ich nicht sofort nach erhalt der neuen karte gelogt habe ?

Meine Karte hatte letztes Jahr bevor HD+ Gratis ausgelaufen ist Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 und kein F0, dann 34er Verlängerer geschrieben, F0 kam und Payload wechselte auf 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04. Dann hat mir einer von Euch den Payload auf 03 20 04 gezaubert ;) ..... damals hab ich mich über den 03er gefreut, heute wäre 02 ohne F0 besser. Nur wie dahin wieder zurück kommen ?
Ich werd das Gefühl nicht los dass es irgendwas mit HD+ zu tun hat, mit dem Gratis Ende kamen auch die hier eben von sali schon genannten 2F und 36 als 4002er, der 31er...
Mein CI+ will auch nicht mehr, gestern immer Meldung 526 und heute scheint es die Karte nicht mehr zu lesen, kommt immer 570

Der Kartenstart wird meist schon mit dem Versand der Karte verschickt .. in der Regel brauchst Du für den Kartenstart die Hilfe des board.

wollte es ohne hilfe versuchen da ja zur zeit der thread geschlossen ist :D hat es denn überhaupt noch sinn weiter zu loggen
oder einfach warten bis der thread wieder offen ist :D

Hab ich nicht gesagt, nur das ich mit 27 zurück schreiben kann in Datum

um den kartenstart zu loggen brauchst du ein netzwerklogger
dann findest du deine emm´s

So ein Mist - ich wollte mit dem 27 die ENTIS löschen und habe den "Sche**" A0 erwischt, der hat natürlich meine Karte gepaired (00 10 00 00 00 0A und Fuse 05 und Tier) - kann ich noch versuchen mit dem 77-er zu entpairen und wenn ja kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den finde?

*Frust*

@0verd0g:
Es war keine Zauberei, die Karte von payload
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 auf
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
zu bringen, da reichte schon ein EMM für aus. :)

Wie ist denn jetzt Deine payload ? Wenn die Karte im CI+-Modul nicht mehr funzt, musst Du eine Störung bei sky melden.

@herbert-f Advinator, geht aber wahrscheinlich nicht, probier es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben