Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Gibts was neues binn am ende :(

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 Vorhanden

mein erst Aktiverer wird nicht angenommen

[videoguard2] root emmtype=unique, len=76 (hex: 0x4C), cnt=0: skipped (0 ms)

Da ich alles gelesen (nicht nur hier) und auch die Seite 1lesen kann, habe ich verstanden mit 03, fuse 05 und F0 Tier.
Hatte gestern mal alles vorwärts und rückwärts, von meinenab Mai/15 via Cccam geloggten geschrieben. Was mit schreiben eines Globalpassiert, steht auf Seite 1 – Punkt –
Wackle nachher zum SAT Händler meines Vertrauens, zwecks Beratungund Kauf eines CI + für S…y.
Grad noch schnell mit meinem letzten 820032 bis 28.7.verlängert und das war‘s. Alles noch 03, 05 und den F0.
Oder habt ihr noch nen süßen Globalen für mich, auch mal perPM möglich.
Wenn nüch, Danke für die Hilfe damals beim Aktivieren. Ich wetteDia und Co wissen bereits schon, was ich nur ahne

Edit: S… muss ja, weil 4k kommt und Schotten dicht

So sollten die Einstellungen aussehen bevor mein eine neue Karte einsteckt?

Sollte man noch was beachten?
hallo leute . so meine neue karte ist nun hier

aktuell habe ich noch die Einstellungen
ECM whitelist : 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
emmcache 1,3,10,0
save&block emm : unknow,uni,shar,global
block emm by len ist leer

soll ich sonst noch Einstellungen machen bevor ist die neue karte reinschiebe?

@Gerald Z
Da wirst du aber nicht viel Glück haben bei deinem SAT Händler
Ich glaube kaum das der ein SKY CI+ Modul da haben wird!

Das is ja schön hier.
Ich brauch gar nix mehr schreiben.
"Meine" Antwort kommt von anderen. :D

@Salidos
Geteiltes Leid ist halbes Leid!

@saschmann,

schicke mir ebenfalls deine Cardserial per PN, wenn du eine neue Karte hast.

Sali hat genug zu tun.

Wir müssen uns nur noch abstimmen wann Schichtwechsel ist! :good:

wieso brauchst du den die nummer? verstehe ich grad nicht :-(
hab eine ganz neue weise karte erhalten :-) keine blaue mehr

@saschmann,

schicke mir ebenfalls deine Cardserial per PN, wenn du eine neue Karte hast.

Sali hat genug zu tun.

War auch meine Vermutung.
Wollte halt den S.. Drachen nicht weiter füttern, glaube mit100 plus 17 Anschluss.

Nun wohl doch

Muss gestehen das ich an dieser Stelle auch aufgebe...

Hab vieles probiert aber komm nicht wirklich von 0F 06 00 10 00 00 00 08 runter... Karte nimmt den 77 nicht (28ms), hab auch mal alle global laufen lassen mit Ausnahme von A0 (also BlockbyLength 160) - die werden nicht angenommen.

War einer von denen die bereits kurz nach den Problemen mit 535 im CI+ kurzfristig und ohne Frage danach ne neue Karte bekommen haben. Dies liess sich nur mit 9C aktivieren und dann fehlte der globale...

Da ich für den Mist noch ein paar Monate bezahle (gekündigt war schon ne Weile vor dem Dilemma) habe ich sie im Modul betrieben. Sieht für mich so aus dass ich das wohl bis Abo-Ende auch weiter tun muss.

Das einzige was ich herbeiführen kann ist der Payload Wechsel von 08 auf 0A bzw. wieder zurück... Schreibe ich den Aktibierer wechselt es auf 0A - kurz ins Modul (auch ohne SAT Signal!) und ich habe sofort wieder 08 - warum auch immer.

Muss gestehen dass ich die zahlreichen Andeutungen nicht verstehe bzw, nachvollziehen kann. Liegt vlt. am Alter (jenseits der 50:) )

Insofern habe ich mich jetzt mit dem Modul abgefunden - schade aber wohl nicht zu ändern :(

Lowbytes;3015222 LEUTE - Ihr müsst euch schon damit abfinden das viele Sachen NonPublic sind und bleiben [... schrieb:
,
Jeder erwartet das SOFORT alles geregelt wird - Sorry - da basteln Leute im Hintergrund in ihrer Freizeit !!!!!!
Wer SOFORT sehen WILL muss halt seine SKY Hardware nehmen - selbst versuchen oder WARTEN
my2cent

Jetzt kipp Du bitte mal nicht das Öl in die falsche Richtung! :emoticon-0131-angel
100% Zustimmung von mir im Prinzip und mir ist bewusst und auch begrüßt, daß nicht alles an ersten Erkenntnissen direkt in die Breite gehen muss/sollte.
Ich erwarte auch nicht (ok, wünschen ist noch erlaubt :-)), daß es SOFORT geht.
Genau deshalb habe ich auch diesen Punkt bemängelt. my2cent: "Lasst die Profis soweit in Ruhe, wie es geht und nicht jeder mit seinem eigenen Leid mittels PN loslegen!"
Sollte der Peter zu dem erlauchten Kreis der Profis gehören oder seine HW elementare Erkenntnisse geben können, super, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich möchte gar nicht als Verteidiger und Beschützer der Profis auftreten, das können die selbst eh am besten. Nur auf jeder Seite mindestens einmal @ xyz: hast PN.... wenn das wirklich der Gemeinschaft hilft, nun denn ....:emoticon-0127-lipss

@lalilu

Hast recht, wir brauchen nur den Farbton.
Das reicht. :DDD

Sorry.
Kann gerne gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben