Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Also ich bin ja echt beeindruckt wieviel Ausdauer hier manche an den Tag legen. Mir persönlich wäre das einfach zu blöd und würde/werde die Karte einfach ins Modul knallen und das Modul in meine Unibox falls es dunkel wird.
Es scheint ja keine Lösung zu geben.

@<peter welche Enties hast du denn in Summe. Kannst du die mal posten ?

Ich warte einfach noch diesen Monat ab, für mich drengt im Moment nix, keine Bundesliga etc.
daher wenn es vielleicht eine Lösung geben sollte wunderbar, ansonsten war es schön solange es gedauert hat

Ich habe eben alle möglichen EMM geschrieben, unique, global und unknown und plötzlich war es hell, pl 02 und kein f0 mehr und frei bis 30.7

Cool. Kannst Du bitte meinen Lottoschein ausfüllen? :wacko1:

Also ich bin ja echt beeindruckt wieviel Ausdauer hier manche an den Tag legen. Mir persönlich wäre das einfach zu blöd und würde/werde die Karte einfach ins Modul knallen und das Modul in meine Unibox falls es dunkel wird.
Es scheint ja keine Lösung zu geben.

Warum keine Lösung, siehe Post von **Peter**.
Irgendwie scheint es doch zu gehen.
Nur der Weg steht noch nicht fest,
bzw der Weg ist das Ziel :emoticon-0136-giggl

@<peter welche Enties hast du denn in Summe. Kannst du die mal posten ?
Jetzt noch 31, der F0 ist verschwunden.

Was ich allerdings festgestellt habe:Bis letzten Montag hatte ich Payload 03. Ab Dienstag war alles dunkel, dann am Wochenende in den Sky Reci und gepairt mit 0A, heute wieder kurz in den Sky Reci, dann zurück nach Oscam. Dann war der Payload 08. Nach der Schreibaktion Payload 02, aber die Antwortzeiten der ECM haben sich im Schnitt um 50 ms erhöht

Zuletzt bearbeitet:

Komisch ich hatte auch mal über 30. Ich bekomme nur noch 34er EMM und mit wurden 13 Enties geschrieben.

DEBUG LOG wäre IMMER hilfreich!
Na ja kann man jetzt nichts mehr machen........

Ist jetzt halt dumm gelaufen - aber oftmals wird hier gefragt - geholfen - und dann ERFOLG - dann kommt nichts mehr!
Ohne das ich irgendwem was unterstellen möchte!
Ich glaub ich gehe heute mal früh schlafen!

Gute nacht ich werde das auch machen :smoke:

@**peter**, steht denn in der emmcache Datei nichts mehr drin?

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

Ich glaube Sky will die Filesharer einfach in den Wahnsinn treiben und so das Problem lösen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben