AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Guten Abend!
Möchte mal die These wiederlegen das mit Payload 03, F0 Tier, kein Bild, die Variante A0...34 EMM, Payload 02 ,kein F0 Tier und Bild da nicht funktioniert.
Bei mir tut es das !
Habe meine V14 Karte seit April 2016, Karte wurde von Tulpenknicker aktiviert und hatte Payload 03 und 16 Tiers (inkl.F0).
Nach dem Chrashtag bekam ich von supraracer einige EMM die wohl schon vor Erhalt der Karte geschickt wurden, ich selber habe die mit Kartenstart nicht im log gehabt.
Habe dann nach seinem Tip das A0...34 gl.EMM geschrieben und dann der Reihe nach die von supraracer (Sky Krimi war geschaltet).
Bei einem 32'er EMM war dann Bild da.
Payload nun 02, leider statt 16 Tiers nun 12 Tiers aber ohne F0.
Es gehen aber nun einige HD Sender nicht.
Habe dann mal das aktuelle 34'EMM geschrieben in der Hoffnung das meine HD Sender wieder kommen, hat aber leider nicht funktioniert.
Hatte daraufhin kein Bild, wieder 16 Tiers (inkl.F0), Enti-Datum wurde verlängert, Payload 0A (gepairt).
Dann trotz aller anderen Infos hier wieder das A0...34 EMM (Payload noch 0A-gepairt) darauf das 32'er geschrieben und zu meiner Freude Bild da und Payload wieder 02

Das kann ich ständig so wiederholen, immer mit den gleichen Ergebnissen.
Habe dann doch mal eine Onlinefreischaltung gemacht, in der Hoffnung meine HD Sender wieder zu bekommen.
Habe verschiedene Verlängerer und Aktivierer bekommen.
Aktivierer habe ich nicht geschrieben aber die Verlängerer.
Einige haben rein garnichts bewirkt (z.B.36,31,2F), 22'er habe ich nicht probiert.
Die 2 Unterschiedlichen 34'er haben die Karte dann jeweils wieder gepairt (0A).
Kam auch hier wieder mit A0...34 und dem alten 32'er zurück zu Payload 02, leider wieder nur 12 Tiers (ohne F0).
Mich stört schon das nun diverse HD Sender fehlen, Enti-Ablauf ist aber erst am 18.06.16, also erst mal Sky ohne CI+Modul !
Habe dann nochmal die Karte in 0A-gepairt versetzt, wollte sehen ob das 77'er die Karte wieder in Playload 03 versetzt, war leider nicht so, immer noch 0A.
Kam aber auch nach dem Versuch mit A0...34 und dem 32'er wieder auf Payload 02.
Denke das der 77'der richtige ist, endet doch mit ...325 ?
Sollte sich natürlich nichts ergeben, werde ich wohl ab 18.06.16 doch das CI + Modul verwenden müssen.
Ich hoffe ich habe alles verständlich hier ausgedrückt und wünsche uns allen das sich das Blatt noch zum Guten wendet.
Bin auch gerne bereit zu Tests, wenn wer was hat kann er sich gerne per PN an mich wenden.
Fachwissen habe ich nicht, kann also nur als Tester helfen.
MfG