Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Habe eine komische Theorie:
Ich habe einen Humax HD4 (PR HD3000).
Ich habe PL03 und seit über 2 Jahre kein F0 Tier. Was ist wenn mein Humax damit nicht umgehen kann und somit kein F0 gesendet kommt?

Was meint ihr ?

Ich habe PL03 und seit über 2 Jahre kein F0 Tier. Was ist wenn mein Humax damit nicht umgehen kann und somit kein F0 gesendet kommt?

Was meint ihr ?

Dann wäre dein Karte auch nicht DUNKEL!?
Dein Humax war ja Ursprünglich SKY Zertifiziert - somit schreibt der mit Sicherheit alles so auf die Karte wie es sein soll
Dunkel ist trotzdem!

Was meint ihr ?

habe einen pace sowie einen humax. erst und zweitkarte mit F0

@ tulpenknicker: kannst Du mir helfen wg. alten Verlängerern? hattest mir schonmal welche rausgesucht. Wäre toll.

@merlin57
warum zitierst du extra mit dem Post zum 4F und fragst nach dem A0 von der ersten seite??

und da ist wieder so ein Beispiel...
Welcher A0 bitte ??? A0...34 oder A0...88 ??

Das Schreiben von EMMs is auch so ein thema wo nicht jeder 100%ig durchblickt glaube ich...
Wenn man sicher sein will, dass EMMs geschrieben werden, muss man den emmcache in der oscam Konfiguration beim reader rausschmeissen, auskommentieren, oder 0,0,0,0 eintragen (auf jeden fall miot einer 0 am Anfang) file speichern und dann einen Restart vom Oscam machen.
Sonst zieht der emmcache immernoch.

Wenn man dann nachschauen will bruacht man entsprechendes LogLevel im Livelog um zu sehen ob es geschrieben wurde.

Auch habe ich hier schon beispiele gelesen, wo viele angesehene User ein EMM mehr als einmal schreiben mussten damit es zieht.

Hatte PL 0A weil Karte letzte Woche im Sky Reci war. Ich konnte weder mit Advinator noch mit irgendwelchen EMMs etwas an diesem PL machen. Habe eben gerade die Karte nochmal ganz kurz in den Sky Reci bis es hell wurde, danach wieder in Oscam. PL ist 08 und das Start Date hat sich vom 31.12.2015 auf den 1.1.1970 geändert. Kommt man von 08 wieder auf einen "normalen" PL?

Ich habe den 4F geschrieben passiert bei mir nichts.
Ich habe F0 und Payload 0F 06 00 01 00 00 00 03
Habe meine Aktivierungs EMM s alle durch und andere EMM s versucht bringt bei mir nichts bleibt dunkel.
Habe dann neuen A5 geschrieben war wieder gepairt und mit 77 wieder entpairt.
Im share läuft nur DMAX HD rest dunkel.

@forum-merlin

du hattest ein F0 Tier , PL 03 und Fuse 05 und hast trotzdem den A0..88 geschrieben? ..und danach immernoch Fuse05, PL03 ohne F0?

Du solltest deine Whiteliste löschen oder erweitern ...

Wenn man man einen Tag nicht mit liest :wacko1:
Aber scheinbar nicht kein weiter kommen wen ich mir die Seite 1 anschaue.

Hat jemand schon den Global A0...34 oder A0...88 ausprobiert. A0....34 soll ja alle PL03 ohne F0 erleuchten. Aber was ist mit dem A0.....88 ?

Soviel ich weiß hat der Aktivierer mit diesen man aktiviert hat kein erfolg sondern man muß einen anderen nehmen

Woher sollte man den einen zweiten aktivierer her bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben