Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Jetzt geht's hier aber los mit sinnlosen Sachen sorry

@max337 ne Parallels noch nicht. Hab immer versucht Windows von meinem Rechner soweit wie es fernzuhalten:)

AW: V14 funktioniert seit Gestern nicht mehr

UWE feierabend du wurdest gepairt

So, ich habe mir mal mit F0 (Karte finster) eine Online-Freischaltung senden lassen:

22
57
98
38
9b
2f
36
3a
9b
2f
36
57
38
a0
38

Mein Erstaktivierer war ein 55er. Als ich im Februar den Vertrag verlängerte, kam ein 57er, diesen hab ich aber nicht geschrieben.
Jetzt ist er schon 2x dabei. Soll ich mal testen?

Weis wer was schon über den 22er?

Hat Sky bei euch auch die Online-Freischaltung bereits gesperrt?

Nein, habe gerade eine gemacht.

Bei mir haben sie die freischaltung im kundencenter schon abgestellt :emoticon-0173-middl
Hab da nur zweimal eine freischaltung geholt.
Wenn ich da jetzt anrufe und eine freischaltung möchte,werden die
mir eine neue karte schicken.

@dreamloom

wenn du auch angerufen hast ist die wohl automatisch zu

@schallas

die ersten beiden bringen dir nichts, den 9B würde ich nicht schreiben - also bleibt dir
wohl nur der globale F0

@dreamloom: {OT on} kann ich nachvollziehen.{OT off} Hier geistert alternativ noch der 77er rum

@Moritz10
Interessant. ich konnte eine noch vor 3 Tagen machen. Seitdem ist das nicht mehr möglich.

Maximal 2 mal im monat oder so!

@max337 das ist der zur Scheidung oder? Den hab ich auch schon gesucht. Aber bei der Anzahl von Dingern nicht gefunden.:)
@fillius00 Ne angerufen hab ich nicht. Da würd nach Fragen auf welchem Sender sind sie und dann noch Seriennummer etc. mir irgendwann der Kamm platzen und ich würde unter absingen schmutziger Lieder die Hotline wieder verlassen:)

@dreamloom: ich denke Megasat4000 hat ihn in den ersten 20 Seiten von diesem Threat gepostet.

Ich habe eben eine Menge von den G-EMM 87 auf meine Karte geschrieben, keine Änderung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben