Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Jaja, der böse Smiley007 wieder.

Die tausenden alternativen CI Module mit "Advinator" stören Sky sicher nicht.

Und die hunderttausend Free-Service-Receiver (die immer noch laufen) stören Sky natürlich auch nicht, weil es dort ja eh nur freezer gibt.

Hast du dir mal Gedanken gemacht wie lange Sky schon am Pairing arbeitet? Da gab es von Anbeginn einen Fahrplan und nun war die nächste Stufe dran.

Aber es ist ja immer viel einfach auf jemanden zu schiessen, den man auch sehen kann. :dance3:

Naja, ganz so ist es auch nicht. Ich habe eine neue (weiße) Karte bekommen. Daraufhin habe ich mir bei der Hotline Luft gemacht. Die hat mir klipp und klar gesagt, dass es ein notwendig gewordenes Sicherheitsupdate war. Das klang nicht unbedingt nach Fahrplan, eher nach Notfallplan...

hatte schon mal den link gepostet , da wird auch von DIA geredet mit dem harware reset , ich könnte mir das gut vorstellen
dann alten aktivierer drauf und OK
"Hardware reset" ist interpretationssache. Ich kann mir nicht vorstellen dass man die Karte einfach komplett in einen Ursprungszustand versetzen kann. Der "Reset" PIN der Karte ist nur dazu da um sie kontrolliert neu zu starten. Das passiert auch jedes mal wenn man den Strom trennt.
Relevant kann das trotzdem sein. Denn: Die Karte hat keine Uhr. Die Karte bekommt die Zeit über ECMs und ggf. auch über Timestamps in EMMs.
Wenn man die Karte vom Strom trennt / resettet, dann hat sie erstmal keinen plan wie spät es ist, bis man ihr das erste ECM vorwirft.
Es könnte daher sein, dass sie alte EMMs nur in diesem zeitlosen Zustand annimmt, aber später, wenn sie weiss dass das EMM 2 Jahre alt ist, nicht mehr...

Laut insider Info kontrolliert Sky ab den 24. Mai ob die Sky-Karte in Sky zertifizierte Hardware steckt. Wenn nicht dann ist oder wird es früher order später dunkel. :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin

HALLO

WELCHEN VERLÄNGERER SOLL ICH SCHREIBEN

playload 00 00 00 00 08 02
fuse 05
Kein Fo Tier

Unique EMM
827031
82703B
827098
kann ich da eine von nehmen ??
oder doch nur globale ?

AW: V14 funktioniert seit Gestern nicht mehr

Hallo Leute,

was sagt mir das?

hJ2CLBlUVyf9K27afebuW1UK6A3MmijupdqFwBuTdjpgkMWJ6IaaKyoucmcFfmVgRtAr1EHjVTfkf4OwkhDhQJIQ4UCSEOFAkhDhQJIQ4UCSEOFAkhDhQJIQ78k0KEOPCP0xHi8A OZlOFCYzcqQAAAABJRU5ErkJggg==

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"]Fuse 25
[/TD]
[TD="colspan: 1"] Payload 00 10 00 00 00 0A
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - - - - - - - -

hJ2CLBlUVyf9K27afebuW1UK6A3MmijupdqFwBuTdjpgkMWJ6IaaKyoucmcFfmVgRtAr1EHjVTfkf4OwkhDhQJIQ4UCSEOFAkhDhQJIQ4UCSEOFAkhDhQJIQ78k0KEOPCP0xHi8A OZlOFCYzcqQAAAABJRU5ErkJggg==

Laut insider Info kontrolliert Sky ab den 24. Mai ob die Sky-Karte in Sky zertifizierte Hardware steckt. Wenn nicht dann ist oder wird es früher order später dunkel. :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin

Ist das neu...???

Das könnte ja dann auch der Wink mit dem Zaunpfahl sein bzgl. FB 25

Was was das für'n Quatsch !

Au weja, jetzt geht's aber so richtig los...
:wacko1:

@Cousteau

kommt dann immer einer vorbei und schaut, oder wie soll das gehen?:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Wenn er sich ankündigt würde ich mir mal die Vorzüge des tollen Resis zeigen
lassen. Selber habe ich noch nichts davon gefunden:emoticon-0136-giggl

@max337
Den A0 habe ich nich nicht geschrieben. Advinator kann ich leider nicht probieren da ich einen Mac habe. Hab auch versucht mir eine Online-Freischaltung schicken zu lassen. Die Online-Freischaltung hat Sky bei mir aber seit 2 Tagen gesperrt.

Wie soll das gehen? Ich bin doch nicht gezwugen den Drecks-Receiver ans Netz zu hängen. Und über Sat geht zurück nichts raus in den Himmel. Also ist nichts mit Big Himmel is watching you...

@dreamloom: Hab ich auch, schonmal mit Parallels probiert?
@dreamloom2: Die aktuellen Aktivierer sollen(!) alle schlecht sein!

@filius00:Okay, dachte das sei global für alle logs. Danke

Ich denke so war das nicht gemeint...aber das FB könnte tatsächlich eine Rolle spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben