Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Du redest mir aus der Seele es ist schluss mit Lustig
nur der der es "kann" oder der der die "Kohle" hat wird etwas von dem :emoticon-0166-cake: haben :emoticon-0172-mooni

Wieso die Kohle? Na hoffentlich kommts nicht nochmal so weit :wacko1:

hmm, ist doch schon mal was das wenn man Payload 01 hat der A0 nicht mehr funktionieren soll, aber trotzdem noch sport1+hd funktioniert.
vielleicht ein kleiner zwischenschritt?

Ich hab nix veraendert nur letzte Woche die ECM HeaderWhitelist und ECM Whitelist.
Sieht so aus als ob hier jetzt Ende ist fuer mich ????????????
Hab keine globalen geschrieben, noch die Karte in die Sky Kiste gesteckt ?????

rejected group (0 ms) - Sky Sport HD 2 (no matching reader) und bei dem Rest der Sender auch

ja sport1+hd funktioniert

Abend zusammen,

ich hab die Frage schon mal gepostet. Mir wurde geraten ich soll lesen, am besten Seite 1. Ich les wie ein verrückter. Langsam dreht sich auch nur noch alles im Schädel:)

Deswegen frag ich nochmals, da ich einfach keine Antwort auf meine Anzeigen im Live Log finde. Hab die uniques seit 18.01.2015 in einer Liste gesammelt.

Hier wie es im Moment bei mir aussieht:

SkyV14_2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
SkyV14_2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
SkyV14_2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Payload ( Ich find nix zu diesem Status)
0F 06 00 11 20 00 00 0A 20 04

Fuse (laut Info im Reader)
05

Was heisst das im Moment?

Danke für die Hilfe

dreamloom

hi

hatte schon mal den link gepostet , da wird auch von DIA geredet mit dem harware reset , ich könnte mir das gut vorstellen
dann alten aktivierer drauf und OK , aber was ist dann mit dem nächsten verlängerer , da wird doch wieder das gleiche passieren
es sei denn man kann selbst reseten , aktivieren neuen verlängerer , und alle 6 wochen das selbe spiel

Hallo Dauerlogger,

wer kann mir eine liste der letzen 10 Tage schicken?

danke

rejected group (0 ms) - Sky Sport HD 2 (no matching reader) und bei dem Rest der Sender auch
Du weisst schon dass das nur heisst dass dein oscam keinen Bock hat irgendwas mit dem ECM zu tun, weil du ihm mit irgendeiner Einstellung gesagt hast dass das ECM irrelevant ist? ;)
Check lieber mal deine Config und frag ggf. im passenden oscam forum nach hilfe.

0A ist gepairt....

man kööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttte die karte ja mal in die boxxxxxxxxxx stecken
it dem payload oder man stecke es ins modullllllllllllllllllllllllllllllllllll
damit bestimmte emm´s wieder laufen
nur nicht weglaufen lassen
lol

Hey dia bin ich richtig mit der idee
kööööööööööööööööööööö nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ttttttttttte boxxxxxxxxxx modu llllllllllllllllllllllllllllllllllll
8270 xxxxx xxxxx xxxxx xxxx xxxxx
Verstehe ich das richtig? :emoticon-0136-giggl

@dreamloom: wurde der Global schon geschrieben? Schon mim Advinator probiert zu scheiden? Da Du meines Wissens aktuell verheiratet bist.

So, ich habe mir mal mit F0 (Karte finster) eine Online-Freischaltung senden lassen:

22
57
98
38
9b
2f
36
3a
9b
2f
36
57
38
a0
38

Mein Erstaktivierer war ein 55er. Als ich im Februar den Vertrag verlängerte, kam ein 57er, diesen hab ich aber nicht geschrieben.
Jetzt ist er schon 2x dabei. Soll ich mal testen?

@max337
Hey Danke schonmal. Den Globalen A0 hab ich noch nicht geschrieben. Advinator würd ich gern probieren aber ich hab einen Mac und keinen PC

@max337

@filius00: Oder so ;-) Ich meinte aber den Parameter
Code:
maxlogsize =
in der Config

dabei geht es um das livelog nicht das emm log siehe Link

wenn das mit dem A0 richtig ist mit dem nicht pairen, könnte man sie auch theoretisch in den skyreceiver stecken und warten bis sie hell wird.
da die V14 ja nicht gepaired werden kann mit dem A0 müsste man dann nurnoch mit den 77er rüber und schon könnte es klappen.
ist nur eine Theorie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben