Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Habe mal meine Karte in die Schrottbox gesteckt.ohne Antennensignal 30 min. von am ende des Paylad vorher 03 nacher 01
Der A0 pairt nicht mehr aber auch keine änderung. F0 seit Kartenstart vorhanden.
Einer eine Idee was ich noch tun kann?
Danach mal den 77er drauf losgelassen? Was passiert?

Tja kautz die Gier ist etwas hässliches darum ist die Aktion von Sky recht gut finde ich.
Die sollten einfach die Karten so abändern das Maximal 4 CWs parralel aus der Karte kommen können, so hat Sky was davon und die Technik Freaks auch . Aber den Technik Freaks den Spaß mit ihren eigenen Reveivern zu nehmen ist doch blöd. Der Sky Receiver lässt sich halt auch nicht so ganz einfach in eine Hausautomation einbinden ... Naja ist warscheinlich Ansichtssache ....

Kautz du weißt schon das auch 4 CWs locker reichen wenn man sich mit ein paar Leuten zusammenschließt mit CacheEX. Darum netter Vorschlag aber in 10 min ausgehebelt.

Es kommen exakt genau ein einziges CW aus der Karte, parallele anfragen sind über das Serielle Protokoll überhaupt nicht möglich. Man kann die Antwortzeit künstlich verzögern, was sich dann aber auch auf Umschaltzeiten auswirkt. Man könnte auch Timer einbauen, die bei bestimmten permanenten SID wechseln die Antwortzeiten raus zögern etc. Aber das ist doch alles uninteressant, es soll ganz unterbunden werden und dann ist Pairing die beste Lösung für Sky.

Hallo bin ich hier der einzige oder hat sich die Header Laenge wieder veraendert ?
Bei mir geht nur noch Boomerang und Cartoon Rest is dunkel ?

Nein hat sich nicht geändert. Ein paar Sender verwenden noch die alte ECM-Länge

Viele schreiben was von 8Cer und 88er aktivierer, ich habe noch einen Cccam 820081er aus Mai 2015 gefunden, kann ich den schreiben?

mcbai
nichts keine änderung

Ihr wisst was ich meine... Klar das cachen hatte ich nicht bedacht ... Aber ich denke das einige hier wie ich auch das CI Modul nutzen würden aber es schränkt halt in meinem Augen den Ehrlichen Kunden zu stark ein. Wenn man es anders gewohnt ist . Und warum soll ich im Sommer nicht das Bild in meinem Garten auf dem Laptop streamen um Fußball zu schauen ... Also dadurch hat Sky keinerlei Einbuße und Sky go ist halt keine tolle Qualität . Aber jetzt Ende mit diesem Thema ich denke mal das der Thread dafür nicht gemacht ist. PS ich finde die BILD Qualität über das Modul auch viel bescheidener als ohne .

Ich würde da auf DIA und Co nicht so arg achten.Nicht das ihr noch was kaputt macht an eueren Karten :)

Wenn die ne Lösung haben,werden die es schon noch bekannt geben ...

Ich finde er spielt bisschen mit uns.so wie sky :dfingers:
was meinst du wie lange die ihre Karten schon entpairen Konten ohne das es publik wurde.:emoticon-0120-doh:
Wenn jetzt was kommt wird es sicher nicht mehr für jeden sein.
LG satfanma

....PS ich finde die BILD Qualität über das Modul auch viel bescheidener als ohne .

:emoticon-0112-wonde seit wann hat den ein CI+Modul was mit der Bildquali zu tun. Das CAM entschlüsselt nur mehr nicht, das Bild macht entweder der Scaler vom TV allein oder halt der Resi.

was meinst du wie lange die ihre Karten schon entpairen Konten ohne das es publik wurde.:emoticon-0120-doh:
Wenn jetzt was kommt wird es sicher nicht mehr für jeden sein.
LG satfanma
Du redest mir aus der Seele es ist schluss mit Lustig
nur der der es "kann" oder der der die "Kohle" hat wird etwas von dem :emoticon-0166-cake: haben :emoticon-0172-mooni

@tobbel ja versuch es zu schreiben

@filius00: Oder so ;-) Ich meinte aber den Parameter
Code:
maxlogsize =
in der Config

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben