stixx04
Ist gelegentlich hier
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Wieso hast du die 27er Verlängerung geschrieben? liefen deine Tiers aus? Ich hab auch die A0 geschrieben, Payload 02 und KEIN F0, bei mir ist hell und meine Tiers laufen erst am 15.7. aus. Macht doch keinen Sinn jetzt irgendwelche Verlängerungen zu schreiben für mich oder?
Hallo,
lese die ganze Zeit schon mit.. Habe heute den Global A0...34 geschrieben. Entweder es funzt oder es funzt nicht. Kein Bock zu bezahlen und in die schwarze Röhre zu schauen.
Hatte kein F0 Tierchen und habe nach dem Global schreiben auch keins - wie schon von mehreren Berichtet. Payload jetzt 02 - verlobt.
Des weiteren habe ich meine Karte heute auch mit einem 27er Verlängerer verlängert. Payload weiterhin 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 und kein F0 Tierchen.
Ich denke so lange die 27er kommen spielt das Verlobt sein keine Rolle.
Grüße
Wieso hast du die 27er Verlängerung geschrieben? liefen deine Tiers aus? Ich hab auch die A0 geschrieben, Payload 02 und KEIN F0, bei mir ist hell und meine Tiers laufen erst am 15.7. aus. Macht doch keinen Sinn jetzt irgendwelche Verlängerungen zu schreiben für mich oder?