AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hi und Moin an die Gemeinschaft.
Mir bleiben immer noch ein Paar fragen offen.
1. Warum ist es eigentlich so schlecht wenn die Karte Paired ist ? Warum ich das jetzt frage fragen sich jetzt welche ...
Wenn das z.B Unicam der Karte vorgaukelt das es in der Original Box ist wieso geht sie dann später nicht mehr in dem UniCam ?
2. Wieso ist es nicht möglich, wie es ja schon welche gemacht haben, die Karte in die S*y Box zu machen und einfach zu warten, sie dann später wenn sie Hell ist wieder zu nutzen ? Die karte bekommt doch die Neuen Keys und das UniCam Blockt doch alles was Neu rein kommt oder ?
3. gibt es überhaut noch Module die gehen ohne das die Karte Verheiratet wird ? Es muss ja auch noch Leute geben die Alte Receiver und alte Module haben die eben noch gehen ohne das sie was machen müssen .... weil die Geräte es nicht zu lassen das sie Verheiratet werden !?
Sorry für die Blöden fragen, aber ich bin was das Thema an geht ganz NEU und verstehe auch nur Bahnhof wenn ich hier lese ich habe das Tier geschrieben das A0 oder der Payload macht das kann das etc. ich habe leider nicht das glück das ich im Freundeskreis jemanden habe der mich mal aufklären kann oder der mir Hilft.
Früher war es doch alles einfacher und da wusste ich auch was ich machen muss , sage nur Nokia DBOX1/2 Linux, EMU etc. was viele hier sicherlich auch noch nicht mal kennen .
Finde es eine Sauerei, das S*y hier den Kunden nicht die Möglichkeit bietet, den Kunden zu überlassen wie er was sehen will.
Und schade das es keine richtige Konkurrenz gibt für S*y , wenn das der Fall wäre ..............
Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag.