Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ablaufdatum wäre der 26.06 gewesen, aber ich wollte wissen ob nach der Verlobung eine Hochzeit folgt und habe heute vorzeitig den 3b geschrieben.

Ergebnis: Verlängert bis 17.07., weiterhin PLoad 02 und kein F0.
Es folgt also nicht zwangsläufig eine Heirat nach der Verlobung, jedenfalls noch nicht.

Das passt doch aber in die 60 Tage Verlängerung, oder raffe ich was nicht?

Guten Abend Gemeinde,

erst mal dank an kautz8953 und testuser2012 die mich gestern erfogreich unterstütz haben meine Karte nach dem schreiben von dem bösen emm 93 wieder zu entpairen. Habe zuerst den aktivierer alten 4C und dann den 77iger geschrieben, womit ich einen Payload von 00 01 20 00 00 03 auf ssnhd hatte und immernoch habe. Leider habe ich immernoch den Fo an Board und kann somit nicht wagen den globalen A0 zu schreiben. Jetzt zun seltsamen:

Ich möchte8 (wollte) Sky anrufen um den zu erzählen Fehler 326 (Karte falsch verheiratet). Um da sicher zu sein habe ich mir die karte von meinem Nachbarn geben lassen. Diese Karte habe ich im Januar 2015 zum Test aktiviert und verlängert, und ihm dann wieder zu Nutzung im SkY reci überlassen. Seit dem wird die Karte im Sky reci genutzt.

Diese karte habe ich in meinen Skyreceiver gesteckt und hab mich gewundert das ein Bild da war und keine Fehlermeldung. Karte schnellstmöglich wieder rausgezogen und in die dream gesteckt und voller verwunderung feststellen müsswen das die Karte hell ist.

Falls es jemand nuzen kann hier noch die Daten:

serial: 08D....
Payload auf skycinema :00 00 00 00 00 02
Fuse: 25
16 tiers kein F0 bis 26.07.2016

Sehr seltsam wie ich finde.

Gruß zauberstabchen

Ne den nicht schreiben!!!

Hier der globale A0

- - - - - - - - - -

Da hast du noch glück das du 27er gehabt hast und auch noch Glück das du jetzt den 3b hast und
natürlich das du noch kein F0 drauf hattest ...
und was ist an diesem A0 anders bzw. besonderes als der den peter1232 schreiben wollte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Forengemeinde,

habe meine Karte wieder :hell bekommen.

Vorher:

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
und F0 tier ist vorhanden

habe erst einen 27er Verlängerer vom 30.05. und anschließend meinen 88er Aktivierer von Nov 2014 geschrieben.

Nachher:

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
und F0 tier ist vorhanden
Expire Date ist auf 26.07. :emoticon-0169-dance

Dann beschreib uns doch auch bitte wie?

Steht doch da.

Da es mich nochmal in den Fingern gejuckt hat habe ich heute noch einiges versucht.

Habe eine V14 mit F0. Diese habe ich gestern dann in den Sky Receiver gesteckt und TV geschaut. Hatte dadurch dann das PL: 08
Habe heute die Karte dann mal wieder in Oscam eingehauen und versucht mit Erstaktivierer, 77er die Karte wieder auf einen anderen PL zu bekommen.

Nach Sky Receiver => PL 08
Erstaktivierer => PL 0A
77er => wird von der Karte nicht genommen. Sieht man an Debug 4 und => 90 00

Wollte damit sagen das es nicht unbedingt ein zurück durch den Erstaktivierer gibt.
Falls jemand noch Ideen hat teste ich das ganze gerne aus da ich ja eh nichts mehr zu verlieren habe.

PS: Habe heute versucht über Sky umsonst an ein CI Modul zu kommen. Haben mir leider nur 99€ + Versand angeboten. Einziger vorschlag den er mir gemacht hatte war die 2. Karte für 16,99€ die hätte ich mit CI Modul haben können.

Dann beschreib uns doch auch bitte wie?

Steht doch da:

"habe erst einen 27er Verlängerer vom 30.05. und anschließend meinen 88er Aktivierer von Nov 2014 geschrieben"

Hi leute

Mein Speicher ist voll ich kann nicht mehr ich weiß nicht wann ich letzte mal soviel gelesen habe ich gebe auf.

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 Vorhanden

mein erst Aktiverer wird nicht angenommen

[videoguard2] root emmtype=unique, len=76 (hex: 0x4C), cnt=0: skipped (0 ms)

Ähnliches Phenomän wie Zauberstäbchen, Karte (weiß leider nicht ob V13 oder 14) läuft in ner Gigablue und Es wurde noch nie irgendeine Emm geblockt etc. und die läuft ebenfalls immer noch.

hallo

meinpayöoad schaut jetzt so aus 0f 06 00 10 00 00 00 0A
heist das die karte gepaired ist

Ne den nicht schreiben!!!

Hier der globale A0

- - - - - - - - - -

Da hast du noch glück das du 27er gehabt hast und auch noch Glück das du jetzt den 3b hast und
natürlich das du noch kein F0 drauf hattest ...

Gibt es eine Übersicht über die globalen? Da ich in meinem Log auch 87 / 135 habe also keine A0er bzw diesen auch aber auch die anderen.

Mal zur Info.

Wer seine Karte mir dem globalem A0 gepaird hat, kann nicht nur einen alten Aktivierer sondern auch einen alten Verlängerer nehmen und dann den 73/77 oder Advinator.
Hab es mehrfach getested auf Karten wo es nicht mit alten Aktivieren ging. Danach wieder auf PL 03.

@logorama wenn du die Karte in den skyreceiver schiebst wird das Globale Emm geschrieben hierdurch funktioniert der 77er nicht mehr und das war es dann

Mich würde mal immer das komplette Payload interessieren. Das 03 Payload ist bei den meisten hell wenn 00 00 00 00 00 03 aber dunkel wenn 00 01 20 00 00 03
Wie sieht das 02 Payload komplett aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben