Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte da noch eine Frage zu einem EMM welchen ich nach Vertragsverlängerung erhalten habe.

laut Beschreibung soll der HD+ Freischaltung machen der 82703D41

kann ich den bedenkenlos schreiben oder besteht darin eine Gefahr.
Eigentlich, brauche ich HD+ nicht zwingend, aber wenn es Gefahrenlos möglich ist schreibe ich das EMM.

Danke und viele Grüße
 
Wenn Du es nicht brauchst, warum dann die Experimente? :rolleyes:
Geht mir aber auch so: testen, bis man/ es bricht.
 
Wenn der 3D F0 bringt schreibst du den alten wieder drüber was soll da passieren..
 
ok, ich verzichte.

also riskant und dafür meine laufende Karte ohne F0 zuzumüllen :) Nope

wie MXER sagte wieso Expirimentieren ...

THX o_O
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie komme ich an den ominösen 77er? Hab mal gesucht, aber irgendwie nix richtiges gefunden.

Würde es Sinn machen, nochmals eine Freischaltung zu machen und zu gucken, was da kommt?

Werde gleich mal alle Aktivierer versuchen und dann probieren.

Danke.
 
@flrc75

Wenn du nun eh alles angeleiert hast, kannst du die EMM auch schreiben. Wenn deine Berechtigungen ablaufen, musst du die EMM eh schreiben ;)
 
Ah ja... alles klar... Hab mal geguckt und nur wenige Aktivierer. Natürlich nicht aus den Startzeiten. Ich denke, ich finde mich mit der Sky-Dose ab und schiebe ihn da rein. Hab mich noch nie mit den CI+ modulen beschäftigt. Kann ich die in meinem Pingulux nutzen und dann zumindest weiter aufzeichnen etc.?
Allerdings denke ich, dass wenn ich schon die Skyhardware nutzen soll, ich mir dann gleich einen aktuellen Receiver holen sollte, mit dem auch alles aus dem Vollabo funkt, oder?
 
Hier noch was. Auch wenn es nichts hilft, nehme ich an...
Hatte damals hier im Forum nachgefragt, ob die EMMs gut seien oder nicht. Leider habe ich nur den An´fang der EMMs gepostet was natürlich nicht hilft, oder?

"82708C4100#####0020084908244 Laut Tool Aktivierung mit Gefahr des pairings bei 07-Aufbau.... bin da noch nicht so sattelfest

8270334100#####002002B902944 Laut Tool die Verlängerung der Tiers...."
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nein muß ich nicht schreiben, denn das ist nicht mein verlängerer ;)

Option: HD+: Nein also ist das auch kein Aktivierer für HD+, ergo nicht schreiben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage?

bei mir wurde keine Hardware eingetragen ? bin auf CI+ gewächselt bei vertragsverlängerung und habe die STB zurückgesendet.

wie geht dass denn :D die Option CI findet sich nicht im Kundencenter...

Ihr Abonnement enthält außerdem:


Set-Top-Box: Nein
Zubehör: Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben