Ausserdem bringt np nichts auf Dauer. Es sickert eh irgendwann durch. Und die eigentlichen bösen payserver haben mit sicherheit eine lösung. Die einzigen gearschten sind wir.
ich habe eine laufende v14 - welche bis 06.09.16 mal laufen sollte.... die Karte ist von 2014, mein Abo geht noch bis Ende des Jahres und ich habe noch keine Verlängerung des Vertrages vorgenommen.
ich stehe kurz vor der Verlängerung der Entis und bekomme irgendwie keine passenden Emms, außer die folgenden:
Ja gut was haben die den großartig gemacht die haben den 77er in ihrem Modul eingebaut.
Der 77 er taucht fast in jedem log aus 2014 auf die wenigsten wussten was damit anzufangen.
Aber das ist doch nicht np das ist schlamperei seitens Sky und da musste man von deren Seite aus schon wieder ganz schön in die trickkiste greifen um das zu schließen.
Mfg
@oskar1
Es mußte aber erstmal bekannt werden, daß der 77er dafür nutzbar ist.
Und das zu veröffentlichen war ein Fehler.
Der Advinator nur ein "Anhänger".
Bei jedem tauchen, mehr oder weniger, unbekannte EMM auf.
Erst das Wisssen, welcher was macht, macht den Unterschied.
Ihr glaubt gar nicht, was mir alles dazu einfällt und was meine Glaskugel alles zeigt.
Die Diskussionen führen doch zu nichts. Alles Theorie keine Beiweise. Daher sinnlose Beiträge, denn jeder glaubt irgendwas anderes.
Glauben kann man in der Kirche, hier zählen allerdings nur Fakten!
Daher möchte ich euch bitten eure Theorien (ohne Bewiese) für euch zu behalten und hier geht es zurück zum Topic.