Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@iceflay
Da du anscheinend CCcam und Oscam clients mit AU hast bekamst du 23er und 27er
820023 = 827027
Der 23er plus 4 Byte Serial ergibt 27er
Sortiere deine ankommenden EMM entsprechend
Bitte komplett aufführen was du bekommst 8200xx bzw. 8270xx

- - - - - - - - - -

cccam clienten schicken 8200xx - Oscam clienten schicken 8270xx

Hallo,
meine Karte läuft heute ab. Ich habe sonst immer mit einem 27er verlängert. Den bekomme ich aber seit der Umstellung nicht mehr. Ich habe 31 Tiers. Welchen davon kann ich schreiben? (habe mal eine Online Freischaltung schicken lassen)

Hihi ... wie lustig....!!!:emoticon-0123-party

Das gleiche habe ich auch gemacht ...und gestern gepostet...!!!
Also bin ich NICHT der einzige hier der sich diese "dumme" Freischaltung hat schicken lassen ...!!!!:dance3:

Nunja.... Geteiltes Leid ist halbes Leid !!!:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

Man könnte diese Info ja auch irgendwo anpinnen...., aber jetzt lohnt es sich eh NICHT mehr....!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
MfG

boogie

Der Fehler mit der "Dummen" Freischaltung wäre vermeidbar gewesen!
Lesen, Lesen, Lesen - hilft oftmals solche Fehler zu vermeiden!
Jetzt hilft es natürlich nicht mehr

Ihr könnt ja die Hotline anrufen: "Bitte sortiert meine EMMs zurück von vor der Freischaltung". :-)

-supraracer

so hier mal von den letzten Tagen :
827057;827038,827031,82705B
820053,820034,82002D,820057

:good:
Ja ja - leider kann man nix gutes dazu schreiben
Nicht böse sein - wir wissen genau wie man sich fühlt - wer den Schaden hat..............
ISt halt blödes Lehrgeld!

Eine , meiner Meinung nach , SEHR wichtige Info bzgl. der Freischaltung , ist nicht explizit irgendwo aufgeführt !?!
Und das so eine SEHR wichtige Info irgendwo in hunderten/tausenden Seiten hier im Forum untergeht , ist ja wohl anscheinend klar..!!!:smoke:

Und jetzt werde ich dann dem Himmel kündigen, und auf ein schönes Rückholangebot warten ...., wo ich zumindest dann nur noch die Hälfte zahle als jetzt...!!!:crazy_pilot:

MfG

boogie

EMM schreiben ist wie russisch Roulette. Die EMM sind die Patronen.
Es sind viele Platzpatronen dabei, aber irgendwann kommt eine scharfe Patrone in den Lauf. :emoticon-0179-headb

@iceflay
Siehste die sind identisch - also bekommst du 827057 - Ignorieren - 82705B -Ignorieren
Als Verlängerer kommen wohl nur der 827038 und 827031 in Frage - welcher dir was bringt - warte mal auf die Spezis!

@mxer: Zum Glück gibt es noch ein paar kugelsichere Westen, nur halt nicht für alle. :-)

-supraracer

Kugelsichere Westen haben wohl nur die deren Karten trotz F0 noch hell sind!
Alle anderen hüpfen durch den Kugelhagel.........

@mxer: Zum Glück gibt es noch ein paar kugelsichere Westen, nur halt nicht für alle. :-)

-supraracer

Ohne sich eine Freischaltung schicken zu lassen, bestimmt noch ein paar Tage länger....!!!
Aber wenn der kugelsichere 3x9er NICHT mehr kommen sollte ...., dann wird halt mit Panzerfäusten geschossen....!!!:emoticon-0105-wink:

Mal sehen wer sich vor denen retten kann...!:connie_finishline:

MfG
boogie

@boogie
Wer 827027/820023 emm bekommt oder schon mal bekommen hat, manuell schreibt und trotzdem nicht weiß was bei einer Freischaltung passiert dem ist auch nicht mit angepinnten Infos zu helfen .

Merke - Es gibt ein Leben ohne Sky - Es gibt die Variante CI+ im Enigmal Receiver - Es gibt die Schrott Hardware
Welche Wahl man trifft....... Die Erde wird sich weiter drehen!

@supraracer
Betonung auf "noch". :dance3:

Was die vorhaben, was wann wird, weiß niemand.
Ebensowenig, wieso es nicht alle V14 und die V13 getroffen hat.
Fehler im System ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben