Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Danke den A0 hab ich jetzt drauf.

danach nen 27er geschrieben aber an den Tiers hat sich nix verändert.

Log sagt mir:

• 2016/07/14 21:39:56 3AD31E0C r (reader) sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2016/07/14 21:39:56 3AD31E0C r (reader) sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/07/14 21:39:56 3AD31E0C r (reader) sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)

emmcache au 0,0,0,0 und oscam neustraten.
Nochmal den 27.
Wenns nicht klappt fehlt noch was davor, entweder 27 oder 3x oder beides. Schau in dein Log.

Eine EMM vom 16.05. ist eh abgelaufen.

Da brauchst du schon eine frische EMM

Das ExpireDate meiner Entis ist übermorgen. Habe kein F0-tier und hatte Ende Mai das globale A0...34 EMM geschrieben.

Jetzt kommt das Verlängerungs-EMM 27 hex / 039. Ist das zur Zeit noch save ?
Oder wird es bei der Verlängerung wahrscheinlich dunkel, weil das F0-tier mitkommt ?

Zuletzt bearbeitet:

Volles Risiko...schreib ihn drauf

@Tulpenknicker: Hast Du mich gemeint ? Verstehe nicht, was Du meinst.

krebs8:
schreib drauf und gut

Giebt es zum 2D was neues zu sagen,hatte mit Treppenstart meine V14 wieder erhellt mit 33er.Standartverlängerer ist 34 er mit F0 jetzt kam der 2D mal dazwischen

Der 82702D ist nur ne sky-mitteilung die du auf der original hardware lesen könntest

Ok probiert,wird sogar geschrieben,bewirk aber nichts

wenn du sie in deiner original hardware steckst, kannst die mitteilunge(en) lesen :D

Jooo...mach ich gleich

Jetzt...die wollen mir Vollabo für 39.90 verkaufen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute bin eifriger Leser hab jetzt die 714 Seiten durch ( auch Teil 1-7) und check momentan nichts mehr! Seh den Wald vor lauter Bäume nicht.
Aber einfach eine kurze Frage, kann ich den 27er von der Erstkarte auf die Zweitkarte schreiben ( natürlich mit geänderter KN ) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben