Mich würde aber mal Interessieren ob schon jemand die Kombination 29er (löscht Entis bis auf 4 und globalen A0) -> Erstaktivierer oder andere Aktivierer die bei der Erstaktivierung reinkamen -> Danach aktuellen Verlängerer. Theoretisch sollte der Payload 00 00 00 00 03 sein. Laut Aussagen einiger User läuft auch somit noch Sky ohne den A0 zu schreiben, da wohl ein Erstaktivierer 9D entschlüsseln kann. Dann wäre es zumindest egal ob mit oder ohne F0.
und wo liegt dann der Unterschied zu unserer bisherigen Vorgehensweise? ohne A0 bekommst wieder diesen komischen 10 20er Payload, sprich ECM-Länge nicht lesbar. selbst schon getestet, hatte nämlich gehofft das A0 bleibt weiterhin auf der Karte
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
A0 ist nichts neues, das einzige was funktionieren könnte wäre nach dem 29er ein alten aktivierer hinterher der 9D entschlüsseln kann ohne den A0 zu schreiben. Somit hat man den single payload 03 und nicht verlobt 02.
@chris
Das A0 kannst du auch nicht mit 29er entfernen. Erst einen vorhandenen Aktivierer schreiben, dann Advinator drüber und der Payload könnte wieder 03 sein, hell wird es damit aber auch nicht.
Hab noch mal eine andere Frage wenn man eine refuse Karte bekommen hat wie mancher hier schon, müsste dann nicht auch ein kartenstart vom anderen Kunden im dauerlog auftauchen? Aktivierer u.u.u
Es ist wirklich sehr schade das sich 95% bis dato nicht mit der Materie beschäftigt haben. Diese unsinnigen Beiträge bezüglich es kommen nur noch global bla bla zeigen mir immer mehr das es endlich Zeit wurde für die aktuelle Situation. Ich wette sogar das mindestens 50% derer die hier fragen stellen ein global von einem unique EMM nicht unterscheiden können. Von der Bezeichnung die hinter "unknown" steht ganz zu schweigen..