Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Skp1986

Nö, mein Freund, beschäftige dich mit dem Thema oder nimm die Sky Hardware. :D
Alles andere steht, wie du schon erkannt hast, auf Seite 1.

Ok Danke mal für eure Rückmeldung. Ich kenne noch jemand der ne Karte seit Ende 2014 am laufen hat. F0 Tier ist schon seit längerem vorhanden und Karte läuft nach wie vor. Gab nie Probleme. Lese aber grad immer wieder das man das F0 Tier wegbekommen muss. Den Sinn verstehe ich aber noch nicht ganz.

Wenn du das Tier hast...brauchst du nichts lesen..oder doch?leichte Lichtschimmer giebt es zb.Whitelist entfernen..

Hallo zusammen

Hab einen neuen 827027er bekommen, kann ich den schreiben?

Gruss aus der Schweiz...

Hast du falsch gelesen? F0 Tier ist vorhanden aber Karte war noch nie dunkel. Diesen Zusammenhang versteh ich nicht.
Whitelist ist und war nie vorhanden.

Auch in der Schweiz kannst du den schreiben...oh mann

Ja, war mir einfach nicht sicher. Hab mal gelesen, dass man den schreiben kann, aber das war auch schon wieder eine Zeit her. Fragen darf man ja noch, gäll.....

Hat übrigens geklappt, verlängert bis 2.9.

Hast du falsch gelesen? F0 Tier ist vorhanden aber Karte war noch nie dunkel. Diesen Zusammenhang versteh ich nicht.
Whitelist ist und war nie vorhanden.
Dein Kumpel hat mit einem AKTIVIERER gestartet welcher die neue ECM Länge beherscht

Ja ok merlin soweit bin ich auch. Aber was hat es dann mit dem F0 Tier auf sich?

Über das F0 tier gibt es hier etliche threads einfach mal suchen und wenn du dann noch Fragen hast kann dir die hier keiner beantworten.
Da hilft dann nur noch die Sky Hotline oder direkt am besten bei Cisco nachfragen.
mfg

Bei ihm nichts,hatt Glück gehabt,du musst in deinen Log nach alten Aktivierer suchen vieleicht hast du Glück,die Chance ist aber sehr gering das es klappt

@Nico,

Wenn Du die Karte entpairen möchtest???
solltest Du den Emmcache auf 0,0,0,0 setzen.
Dann sollte es mit dem Erstaktivierer und den 77er bzw. 73er die Karte entpairen.

Solange Du den F0-Tier drauf hast, wirst Du die Karte vermutlich ohne Modul oder Box nicht am rennen bekommen.
Ist bis Dato bei mir oder bei den meisten so.
Die Karten die mit F0 rennen, haben einfach nur Glück gehabt.

Gruss
Hawci

Den Emmcache atte ich selbstverständlich ausgeschaltet und auch die emmcache Datei im Oscam Verzeichniss gelöscht.
Der Erstaktivierer wurde bisher aber auch nicht mehr geschrieben. Werde es morgen noch mal versuchen. Denke aber das kann gar nicht mehr gehen, da die Karte in der Box
war und sicherlich der Globale durch die Box geschrieben wurde.

Ich hab meine Karte ein paar Tage in einer SlyBox bzw. ein paar Tage im Modul gehabt.
Habe natürlich zum Testen auch den A0 Global geschrieben.
Ich komme bisher egal was ich geschrieben habe zum pairen wie auch immer,
Mit meinem Erstaktivierer war damals 820054 bzw. 82008D und direct ohne Neustart Oscam den 77er bzw. 73er,
bekomm ich meine Karte entpairt, (Entpairt mindest 50x).

Mit Oscam z.Zeit Rev.11270.

kann man da nochwas machen?

• 2016/07/05 20:29:53 7AD48D4B r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/07/05 20:29:53 7AD48D4B r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/07/05 20:29:53 7AD48D4B r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 08 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben