Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Deadeye:

Hattest du vorm A0 denn das F0-Tier ? Und mit Treppenstart "Neu" gestartet ?

Gruß

Nein, bestimmt nicht. :D

Warum "bestimmt nicht" ?

Gruß

1. weil er es schreibt :D und
2. weil die Karte dann jetzt dicht wäre.

Wenn man F0 hat und dann den Globalen A0 schreibt ist die Karte dicht

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Darum ja meine Frage ob er mit dem "Treppen-Neustart" seine Karte hell bekommen hat nach der Änderung.

Gibt's denn schon negative Berichte ob bei Verlängerung mit höherem Verlängerer das F0 wieder zurück kam ?
Nach "Treppen-Neustart" um das F0 loszuwerden

Habe bisher nichts dazu gelesen.....

Habe eine V14 wo ich das A0 geschrieben habe zum updaten. Weiterhin kein F0 Tier.
Die letzten Monate kam immer ein 37er Verlängerer, seit ein paar Wochen nur noch ein 23er.
Ist es richtig, das der 23er ein Standardverlängerer ist und ich diesen bedenkenlos schreiben kann?

@dogfight76

99,9% der Karten die nach dem 24.5 ihre Karten mit Kartenstart hell bekommen haben, werden beim nächsten Verlängerer dunkel.

Ja steht über 1000 mal hier

Hallo,
Kann ich diesen zum verlängern nehmen.
Habe F0, Play 03 und immer mit 27 manuell verlängert.
2016/07/01 21:51:08 0xxxxxx000000000 827027410XXXXXX002001F901D4402D7F85775FD9F7EF99AFB72E9161F36C06C4B9E56A44FF1C606D7B4 blocked

Scheib drauf.

-supraracer

Das es zu 99,9% so ist (außer der Standard) habe ich auch ca. 1000x gelesen, ja !
Aber hat es schon User "erwischt" ?

Gruß

Wenn sie ende mai mit 29er und "treppenstart" die karte hell gemacht haben, werden die erst ende juli wieder verlängern müssen.. also wird es wohl erst dann diese karten treffen...

@dogfight76
Wenn mit dem 'Treppenstart' verlängert wird und dabei nicht der/die letzte/n Aktivierer geschrieben wurde/n, dann kommt F0. Das ist ja der Grund den/die letzen nicht zu schreiben.
Bei dieser Art der Verlängerung 'erwischt' es jeden.

Bei der nächsten Verlängerung ist dann dunkel. Das Ganze steht hier aber schon 'öfters'.

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich halte es für ratsam den ersten Beitrag zu "refreshen" da es sicher "neuerungen" zu diesem Thema gibt, stichwort treppenstart etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben