AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@Hummelflug
Du warst ja gar nicht gemeint.
Was is denn heute hier los?
@salidos
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung, danke sehr für die Klarstellung. Und da hab ich mit meiner Frage nun schon gewartet, bis hier im Forum etwas Ruhe eingekehrt ist, und trotzdem geht das schief.
DD
Also letzter Versuch. Da Du, wie Du geschrieben hast, nicht mir geantwortet hast, wende ich mich (bevor das Modul rausgekramt wird :fie
nun noch mal an Dich. An Dich direkt. Vielleicht hast ja Du EMM's bzw. einen Aktivierer aus 03/2015, die mir weiterhelfen könnten. Würde mich sehr freuen.
@pehedima
Selbst auf die Gefahr hin, daraufhin jetzt verbannt zu werden, aber auf Deinen Anranzer muss ich antworten. Lies doch mal selbst Teil 1 bis Teil 8 dieses Threads. Dann wirst Du mehrere Post finden, die eben genau dieses propagieren. Wieviel davon dann wahr ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber dieses elitäre Getue ist für einen Unwissenden wie mich schon schwere Kost. Lass mich das kurz erklären. Ich finde mind. 10 Posts, die die Meinung vertreten, daß die Veröffentlichung des Advinators mit Zugang für das gemeine Volk der Grund gewesen sei, dass S.y diese Schritte unternommen hat. Und daher, auch das findest Du mehrfach, würden Erkenntnisse eben jetzt zurückgehalten, um dies künftig zu verhindern. Und dazu gibt es aber niemals irgendwelche Einsprüche. Wie ich geschrieben habe, ich bin so ein Druchschnittsdepp, der immer pünktlich zahlt, dabei einfach nur ab und zu mal 2 Aufnahmen gleichzeitig wollte. Wegen solchen Typen wie mir macht aber S.y nicht dicht. Und zu meinen letzten Satz stehe ich.
Aber, und das ist noch wichtiger, euer Forum ist einfach mal sehr gut und sehr wichtig. Hat mir ja auch schon geholfen. :dance3: Den Ansturm ab Ende Mai überhaupt zu überstehen, nötigt mir tiefste Hochachtung ab. Dafür wollte ich allen hier im Forum danken.