AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ich gebe zu das ich in den letzten 14 Tagen hier nicht mehr mit gelesen habe und stelle mal ne wahrscheinlich dumme Frage.
Ich habe jetzt alle meine Logs durchgearbeitet und auch heute erst wieder erfolgreich verlängert ohne gepaird zu werden. Nur habe ich das dumme F0 Tier und es ist dunkel. Da ja bei vielen bei denen das so ist nur noch Globals kommen und auch ein Global geschrieben werden muss damit die Karte wieder läuft habe ich einfach mal ein Global Log im Spy geöffnet und dieser sagt mir nun das da diverse Tiers Updates, Verlängerer, Löscher etc. vorhanden sind. Ist es da nicht eventuell möglich das ein Global aus sagen wir Dezember (da war ja die Rede von nem spezial Update) noch gutmütig ist und das Update enthält ? Denn soweit ich mich erinnere sollen die ohne F0 ja einen A0 Global schreiben der das Update bringt, aber aktuell mit F0 dummerweise unwiederkehrbar paird. Habe mich zwar heute beim Testen schon selbst mehrmals gepaird, konnte aber wieder problemlos zurück da ich den global A0 ja noch nicht geschrieben habe. Btw. wie erkenne ich den global A0 Idiotensicher ohne Verwechselungsgefahr wen ich mich an alte Globals wagen sollte ?