Naja stimmt so nicht ganz, ich hatte den Fall (umzugsbedingt) das 1 mal 6 Wochen lang und 1 mal fast 3 Monate lang die Karten nur herumlagen,
dann hab ich den neuesten 27er geloggt, geschrieben und alles lief normal weiter.
Allerdings war der zuvor letzte geschriebene auch ein 27er. Das ist der Unterschied.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hi,
habe soeben einen 3E und anschließend den A0 geschrieben. Läuft alles wieder - vorerst. von 03 auf 02. Einige Tiers mehr (kann aber auch mit der Kündigung von HD+ zusammen hängen), aber kein F0.
Vielen Dank an alle, die hier so fleißig mitdiskutieren.
..irgendwann kriegen sie Euch alle - spätestens zum Bulibeginn!:emoticon-0160-movie
Meine Karten sind beide schon gepairt - durch VerlängerungsECM´s!:emoticon-0121-angry
..irgendwann kriegen sie Euch alle - spätestens zum Bulibeginn!:emoticon-0160-movie
Meine Karten sind beide schon gepairt - durch VerlängerungsECM´s!:emoticon-0121-angry
Zum entschlüsseln muss das ecm... mit dem wert (länge) 9D von der karte verarbeitet werden... Dafür brauchen die karten die nicht mehr hell sind und einen payload 00 01 20 --- haben das Global A0.
Der programmiert die karte so um, das das ecm.....9D verarbeitet werden kann
hi zusammen,
bei mir ist seit 2 stunden auf einmal wieder "fast" alles schwarz....es läuft nur noch free tv hd und axn hd und fox hd - der rest von sky ist schwarz
die tiers sind aber lt webinterface bis 12.08. gültiig....logge nur unique´s und da kommen immer 34´er ....die nutze ich kurz vor ablauf zur verlängerung...
habe kein F0 Tier - was muss ch machen damit sky wieder lüäuft ? nochmal die global hier aus dem forum schreiben - hatte ich letzte mal gemacht....
logge nun noch die globalen mit - da kommt aber seltsamer weise gar nichts - normalerweise werde ich damit ja überschüttet....aber nun nix.....
hab ich schon - leider ohne erfolg...
globals kommen wenn ich auf axn hd laufen lasse bei den schwarzen sendern nichts....
- - - - - - - - - -
aaahhh - es geht wieder....
über neustart hatte es nicht geklappt - jetzt hab ich nochmal "GUI neu starten" gemacht und siehe da es läuft wieder warum auch immer