Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich bin´s wieder und werde heute wohl den bekannten Aktivierer (Global emm A0.....34) schreiben, soll ich nun zuerst den Aktuellen Verlänger schreiben und dann den Aktivierer oder umgekehrt.
Muß nach dem schreiben des Global emm A0.....34 immer ein Verlängerer geschrieben werden oder sollte es so gehen da das Expire Date bis 17.08.2016 ist.

Aktueller Status der V14 Karte:
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS) 05
Expire Date 2016-08-17
F0 Tier nicht mehr vorhanden.
Zuletzt geschrieben: 827034 / Änderung von F0 Tier auf kein Tier mehr. (2016/06/18 19:36:53 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 1 )

mensch powerschwabe wo bleibt deinem Namen nach die Power schreib einfach den A0 --> dunkler wirds bestimmt nicht
solong falker

Power beim Rumeiern ohne Ende...

-supraracer

Dann schreibe ich zuerst den neusten Verlängerer und wenn dieser kein F0 mitbringt den Aktivierer. So war die Aussage von euch.

du hast doch bereits den neuesten Verlängerer --> A0 druff und hell

@powerschwabe
1. schreib den A0, dann ists HELL
2. schreib den neuesten 34, dann bleibts HELL (wenn kein F0) oder wird DUNKEL (weil F0 drin)
2.a falls dunkel wegen F0, schreib den älteren 34, der ohne F0 kommt. geniess die zeit bis 17.08.
2.b falls hell, freu dich und hoffe, das der nächste verlängerer nicht das F0 mitbringt (fragen nützt nix, kann dir keiner vorraussagen, ob er es mitbringt)
3. mach dich zur "legende" und frag beim nächsten verlängerer in mindestens 4 boards in mindestens jeweils 4 verschiedenen threats, ob der neue verlängerer F0 mitbringt (wird dir aber keiner sagen können, einfach probieren)

mit aus Zitat powerschwabe Expire Date 2016-08-17 gibts erst in ca. 15 Tagen neue Verlängerer

Habe jetzt den A0 geschrieben, Sky ist nun wieder hell. F0 weiterhin nicht enthalten. Allerdings Änderung des Payload von 0F 06 00 01 20 00 00 0300 auf 0F 06 00 00 00 00 02

Hab schon den 2ten 3F verlängerer bekommen. Beide bringen F0 mit leider. Mein letzter funktionierender 3E Verlängerer geht noch bis zum 31.7. Glaube nicht das sich daran noch was ändern wird. Die Tage sind gezählt.....

@ djdeep: Dann tu mir den Gefallen und warte bis der 1.te 27er kommt, ohne nochmal den 3F zu schreiben: Ich kanns nicht begreifen, warum das nicht gehen soll. Woran "merkt" der 27er, das der letzte Verlängerer nicht geschrieben wurde? Verlieren kannst du nichts, weil es ist ansonsten so oder so dunkel bei dir ab 31.7.

Ja nur ich denke, dass kein 27iger mehr kommen wird. Nö der karte ist es glaube egal womit sie verlängert wird. Konnte ja jederzeit mit dem 3E Verlängerer wieder zurück.

hatte aus spass mal ne freischaltung online angefordert. Da kam auch ein 2F und auch ein 36iger z.b. Aber die haben überhaupt nix bewirkt. Geschrieben wurden sie aber.

kann zur zeit nur die 3F schreiben die dann das F0 bringen und es dunkel werden lassen.

Ich kanns nicht begreifen, warum das nicht gehen soll. Woran "merkt" der 27er, das der letzte Verlängerer nicht geschrieben wurde?

Weil er zählen kann.
Da steht drin so-und-soviel Tiers müssen da sein. Und das-und-das Tier muss vorhanden sein.
Fehlt was, geht's nicht. Deshalb wird es ihm nichts bringen abzuwarten.

einen 27er wird er in seiner "hellen" phase bis 31.7. nicht mehr bekommen und danach gilt:

IF "no active entitlements found" THEN IGNORE "27er"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…