Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

vu giga etc...

@steven01
nicht alle vu gehen nur die neuen solo2 duo 2 und so weiter

Hi

Das steht doch hier alles im Forum. Das Protokoll für die E2 Receiver ist nur geklaut kann jederzeit abgeschaltet werden.

Gruß Ralf

Meine V14 ist hell und ohne F0.
Nix vorbei mit eigener Hardware, klären Gerichte.
Aber wer freiwillig Sky-Leihgeräte ins Haus ließ... ich warnte vergeblich...

Die CI+Module laufen seit 2 Jahren stabil in Linuxgeräten, in immer mehr Modellen. Es wurden mehrere Zertifikate "umgewidmet", so leicht ist dies nicht anzugreifen durch das zuständige Konsortium. Ist ja keine originäre Sky-Baustelle.

Ansonsten kann man auch auf Kabel Deutschland wechseln. Aber teuer und weniger Sender...

ich will mir jetzt nicht so eine teuere box kaufen dann nach einem jahr geht nix mehr
ich meine eine mit original zertifikat

<OT an:>

nur zur Info: Es wurde hier schon mehrfach behauptet, dass die V14 in jeder Reci-HW von Ski geht - sozusagen nur auf Original aber nich auf eine Bestimmte Box eingeimpft wird. Es sollte lt. Usern nur nicht wechselseitig zwischen Reci und Modul funzen.

Bei mir ist das folgendermaßen: 1. Kiste: Karte läuft. 2. Kiste ausgepackt, Update drauf, Karte aus Kiste 1 dort rein: "Fehler 326" Bitte rufen sie Aktivierungshotline an..........

Empfohlene EPG-Aktualisierung hat auch nichts gebracht. Macht diese gar nicht fertig. Nach etlichen Minuten abgebrochen.

Ergo: Karte tausche in Original geht auch nicht!

<OT aus.>

ich will mir jetzt nicht so eine teuere box kaufen dann nach einem jahr geht nix mehr
ich meine eine mit original zertifikat

Es gibt auch ein paar Receiver, die deutlich güntiger sind wie die Vu+ 2Duo und mit dem sky Modul werkeln.

danke gibt es da irgendwo eine liste oder ein fred ich finde leider nix

ja maxtron, sagt mal lernt ihr es nie ?
mal die .... zu halten um sky nicht noch mehr informationen zum dichtmachen zu geben,

die lesen hier auch mit, behaltet solch infos doch einfach mal für euch

kopfschüttel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da mach dir mal keine Gedanken, die geleakten CI+ Certs werden ewig laufen.
Sperren ist nicht so einfach möglich wie einige hier denken.

VU+ Solo SE hält sich nach meinem "Dafürhalten" preislich noch in Grenzen und kann mit dem richtigen Image (VTI aktuelle Version) wunderbar mit dem CI+-Modul umgehen. Läuft bei mir einwandfrei. Hat zwar kein Display, aber bin dabei wieder die Fotorahmen (lcdlinux4) zu besorgen, obwohl nur nach Amerika geliefert wird.
Man verzeihe mir OT.

Greets
Wassermann

Kein Problem wassermann456, ist hier ja ein DISKUSSIONS-threat .. und solange der post so einigermassen zum threat Titel passt, wird auch nix gelöscht.

Danke @webman,
wollte auch nur meine Erfahrungen kundtun für gepairte Karten mit CI+ Modul.

Greets
Wassermann

Also @zui,
you've got the choice.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben