Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Lowbytes
ja ich weiß, wurde schon 1000 mal gefragt. Mit einem gültigen 29er/Verlängerer kommt man wieder zurück.

Die Frage ist ob der Payload eine Rolle spielt?
Das ist mir immer noch nicht ganz klar, sorry

Die Vermutung ist naheliegend das jeder der das F0 über Umwege löschen konnte es mit dem nächsten Verlängerer wieder bekommt!
Quasi Immun scheinen die Karten zu sein die trotz F0 noch hell sind
Geniest die Zeit die ihr herausgeschunden habt und freundet euch mit der Hardware vom Himmel an!

Reaktionen: qsx

Wie sieht es mit folgendem Gedanken aus? Ins OSCam Boxkey und RSAKey eintragen. Meines Wissens nach kann man den RSAKey errechnen... wie sieht es mit dem Boxkey aus?
Nur mal so ein Gedanke. ;-)

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Ist es nicht anders herum, die Boxid kann man errechnen, den RSAkey ist der, was man noch bräuchte, aber nicht weiß

Tulpenknicker: sehe ich anders aber schön wenn es Diskussionsstoff gibt.
@JKP: Sorry mein Fehler du hast natürlich Recht.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Die RSA Keys einer Smartcard mussten schon immer ausgelesen werden. (Dumping) Das seh ich bei der V14 in naher Zukunft nicht. Diese Karte ist im Moment wohl relativ sicher für Sky.
Gewöhnt euch alle an die Sky Hardware oder schließt erst gar kein Abo ab. Das kann doch nicht so schwer sein.

Tulpenknicker: sehe ich anders aber schön wenn es Diskussionsstoff gibt.

Das magst du anders sehen und ich lasse mich gerne eines anderen belehren:ja
Ich werde hier gespannt auf deine ergebnisse warten

F0 vorhanden und noch hell ?
Warum ist das so ?

Wenn es doch dunkel bei dem Payload ist, dann ist meine Theorie, 03 braucht das F0 zum hell sein. Was sagt dein Oscam log?

03 und f0 reicht bei mir nicht.
reset auf 3 tiers, bester verlängerer war glaub ich 36 ohne f0
39 bringt bei mir f0
a0
es fehlt cinema hd und wenige andere
kann ich zuerst mal mit leben

@umax1980
Wenn F0 vorhanden payload 03 und noch hell, dann wurde die karte mit einem aktivierer aktiviert (vermutlich 8C) der den 9D verarbeiten kann.

@geohei
Was sagt das oscam log auf einem skysender? Denke mit diesem Payload sollte hell seib
Stimmt.
Ich habe mich geirrt.
PL = 00 01 20 00 00 03.
Ich habe #5413 geändert.
Sorry!

Richtig, ich hatte das Glück mit einem guten Aktivierer. Aber dennoch behaupte ich, dass ein Payload bestehend aus lauter 00 und am Ende die 2 oder 3 hell machen sollte. Deswegen sollte mal geohei das oscam log zeigen, was das steht
Was willst du denn genau sehen?

@umax1980
Wenn F0 vorhanden payload 03 und noch hell, dann wurde die karte mit einem aktivierer aktiviert (vermutlich 8C) der den 9D verarbeiten kann.
Ich habe diese Konstallation auch, aber der Aktivierer war ein 50.

Zuletzt bearbeitet:

Vergest die Boxkey RSA geschichten das ist für NDS was SKY Deutschland angeht überhaupt nicht implementiert im OSCAM das ist zwar im Reader drin aber es bringt nix nen andern Boxkey oder so einzubauen das was danach passiert also das das CW noch verarbeitet wird in der Hardware das kann OScam leider nicht. Also bringt es erst mal nix es sei denn jemand liest den Pairing Algroithmus aus.

03 und f0 reicht bei mir nicht.
reset auf 3 tiers, bester verlängerer war glaub ich 36 ohne f0
39 bringt bei mir f0
a0
es fehlt cinema hd und wenige andere
kann ich zuerst mal mit leben

also PL 02 mit Verlängerer 36 lüppt mit Einschränkungen. Der 39er bringt dir das Stinktier und du bist gepairt.
Mit PL 03 lüppt garnix bei dir.
Der nächste "normale" Verlängerer bringt dann die totale Finsternis. Es ist hart aber wahr. Sei tapfer...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…