Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Bedeutet für diese noch helle Konfiguration was genau?
Viel Glück gehabt und es läuft weiter oder was meint ihr?
Solange 27er verlängerer kommen sollte das ja weiterhin so gehen.

schreib deinen 27er. Das geht im Moment immer gut.

Wäre spitze, wenn mir jemand, der damals mit 4C aktiviert hat und bei dem es bis jetzt noch hell ist, ein paar Verlängerer (ausser 27er) per PM schicken könnte. Natürlich Cardserial durch X ersetzen.
Bitte auch dazuschreiben, ob F0 vorhanden, oder nicht. Wichtig ist, dass es mit dem Verlängerer danach noch hell war.

Gruß

Die werden dir leider auch nichts nutzen, da es sich dabei um uniques handelt, und die verschlüsselung nicht ausgehebelt werden kann. Das ersetzen der serial funktioniert da auch nicht.

moin
ihr sagt normale 27 verlängerer,welche meint ihr jetzt?globale oder unique?ich hab das problem kein unique mehr zu bekommen,werde nur mit global bombadiert.
fuse25 pl 02 aber KEIN f0 Tierchen an board.

Natürlich sind Verlängerer unique! Was macht es für Sinn Verlängerer an alle Karten zu senden?!
Dann mach mal saveemm-g aus und schau ob wieder unique gespeichert werden

ok werde es probieren aber denke das bringt nix weil ich ja beides auf save stehen habe bzw. auf block.also wenn was kommt wird es geblockt aber auch gespeichert.auf der v13 habe ich die selben einstellungen und wird beides gespeichert.logge halt jetzt mal sicherhaltshalber alles mit.denke liegt dran das meine karte noch bis zum 6.8. läuft oder es werden einfaach keine mehr geschickt ;-)

halt stop revidiere meine aussage,hab gerade einen bekommen.......82703B .........den hatte ich noch nie bekommen

Die Vermutung ist naheliegend das jeder der das F0 über Umwege löschen konnte es mit dem nächsten Verlängerer wieder bekommt!
Quasi Immun scheinen die Karten zu sein die trotz F0 noch hell sind
Geniest die Zeit die ihr herausgeschunden habt und freundet euch mit der Hardware vom Himmel an!

ich werde mich mit dem Scheiss kiste nicht anfreunden können
da steckt technik von 90 Jahren

bei mir ist dann Nov 2016 Feieabend
und mein bruder läüft der Vertrag bis Feb 2017 der will auch nicht mehr.

Noch eine bitte an die MODS startet mal umfrageaktion wer noch wegen pairing
bei Himmel bleiben will....

Zuletzt bearbeitet:

ich hab nen 3B bekommen ohne F0 full abo es sind alle tiers da und hab dann denn A0 geschrieben alles hell

@uludag16 @lowbytes
Ein user berichtete gestern erst, dass der Sky-Receiver nach Rücksenden aus den Kundendaten entfernt wurde.
Wenn jetzt Sky ihn mit Phantasie-Leihgerät pairen sollte, ist dies nach aktuellem Urteil unzulässig.
Ich rate nicht dazu, sich an sky-Hardware zu gewöhnen.

@geohei
Da ist i.M. nichts zu machen.

@MarcBush
Bei der Betrachtungsweise in den unterschiedlichen Themen gibt es immer mehrere Richtungen.
In diesem Thread soll es nur um das z.Zt. technisch machbare gehen und nicht um das vertragliche.

Dafür haben wir doch bereits andere Threads. Danke.

erspar dir das. Ab in die Sky Hardware mit deiner V14.

Ich würd es unabhängig deiner Aussage gern prüfen was der Himmel verschickt, und was sich ändert, sobald die Hardware ausgetragen wird.
Daher wäre ich dankbar, wenn einer der Dauerloger ddie Uniques vom 13.06.2016 zur Verfügung stellen könnte, oder mir meine Uniques nach PN heraussuchen würde.
Wer hat vom 13.06.2016 noch Logs?

das bringt Dir nichts @Schnullerbacke

Wie ist eigentlich aktuell nach Eurer Einschätzung der Hell- / Dunkelstatus der Karten, die vor dem besagten Maitag noch liefen? Wenn ich das richtig rausgelesen habe, werden bei den anderen auch nach und nach die Lichtlein erlöschen.

Ich habe 2 Karten, mit denen ich voll in die Sch...e gegriffen habe. Kürzlich musste ich die Aussage hören: "Bekannter von mir hat gar keine Probleme!" Anscheinend wusste der noch nicht mal, was gerade Sache ist. Entweder V13 oder (ohne)tierisch (F0) Schwein gehabt. So was finde ich echt depremierend. Oder der hat geflunkert.

Ich werde mir der 2. Karte, die noch nicht die "Welt gesehen hat" mal noch draufballern, was das Zeug hält. Entweder geht oder geht anders. Ist jetzt eh´ egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben