Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

WArum macht Sky nicht sofort den Deckel drauf. Das finde ich immer noch interessant.

Liegt das an unserer täglichen Arbeit und oscam?

Oder probieren die einfach nur so rum?

Ruf doch mal an und frag...kanns dir momentan nicht sagen, weil die Glaskugel runtergefallen is

Ich hab meine Karte mal in Gbox gehabt und hab jetzt statt fuse 5 fuse 25 ähhhh.Ist die gbox jetzt skyhardware DD

@mega
:emoticon-0127-lipss:emoticon-0175-drunk

Was meinst damit ?

Mhhh hatte sogar bei oscam mal alles durchgelassen und trotzdem kein fuse 25 gehabt und das für eine Stunde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das wird wohl höchst warscheinlich daran liegen, dass oscam die 0x07 EMM blocked weilche die Hardware Infos haben und gbox und scam diese RAW durchlassen.

Naja hab ja mal was gelesen,dass fuse25 nicht mal so schlecht sein soll ;-)

Ist auch nix schlimmes dabei

Wo soll jetzt die Diskussion über Fuse 25 hinführen?
Das ist doch ein alter Hut und hat nach derzeitigen Erkenntnissen überhaupt keine Auswirkung, auf rein gar nichts.

@All
Sagt mal habt ihr alle Ferien?, läuft euer Sky nicht?, ist die Arbeit langweilig?, ist das Wetter schlecht?
Irgendwas muss ja sein, weil ihr hier ständig mit einen solchen Quark daherkommt.

Edit:
Das sind natürlich eine retorische Fragen, nicht jetzt das hier jeder seine Beweggründe schreibt. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab nichts gesagt, aber ich bin trotzdem Pensionär. Ich habe Urlaub von Silvester bis Weihnachten @Pehedima.
OT off.

Greets
Wassermann

Du hatte halt noch nie ein fuse 25 gehabt.darum frag ich ja nach,warum das jetzt so ist.Wo ist das Problem??????????
Hier in diesen thread ist sehr viel mehr quark als meine Frage !!!!

Und das letzte " Sagt mal habt hier alle Ferien? "

Jeder wie er es verdient ;-)

Damit nicht hier alles als OT gelöscht werden muss.

Die gesamten letzten ZIG Seiten stehen hier alle schon hundertfach im Board (inkl. Lösungen)
Warum probiert ihr nicht einfach mal die Suchfunktion, die haben wir extra für solche Fälle eingebaut.

Kann doch nicht sein, dass wir hier gebetsmühlenartig ständig immer wieder dasselbe lesen und daraufhin schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…