Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

wenn du deine karte vor dem 24.05 zurücksetzen kannst
ist alles kein problem
aber ich gehe davon aus das deine karte in der box war und das update bekommen hat

Das ändert gar nichts, auch dann wäre die Karte immer noch dicht.

Der A0 setzt ja nur das Update für die neue ECM Struktur, das deine Karte mit der neuen Struktur umgehen kann. Das hat nichts mit den Enti zu tun! Beide Varianten hätten das selbe Ergebniss zur Folge

da hast du schon recht darky es geht aber was die karte von den alten emm´s noch annimmt

doch karten vor den 24.5 können noch zurückgesetzt werden die kein update bekommen haben

das a0 setzt keine strüktur neu

sonst müssen alle karten mit und ohne f0 ausgehen

Wie kann es eigentlich seien,dass meine Karte immernoch ohne F0 ist und nie ein A0 update brauchte und somit Hell ist. "Aktiviert" 05/15 in Himmels-Hardware(wechsel von Sat auf Kabel und kurz danach wieder von Kabel auf Sat)?

ich habe alle unniqe Emm's seit 2015 geloggt. nur lassen sich die abgelaufenen verlängerer nicht mehr schreiben wo noch kein F0 vorhanden war

Was sollte das auch bringen?
Die wurde nichts mehr hell machen und bei einen aktuellen Verlängerer ist das F0 wieder dabei.

Es gibt keine Lösung.

F0 + A0 = Pairing Status

da hast du schon recht darky es geht aber was die karte von den alten emm´s noch annimmt

doch karten vor den 24.5 können noch zurückgesetzt werden die kein update bekommen haben

das a0 setzt keine strüktur neu

sonst müssen alle karten mit und ohne f0 ausgehen

Also das heist wenn ich emm habe, muss mein entie Datum vorm 24.5 sein? Was kommt dann drauf,?
@ Dia, gern per PN

Ich hatte meine Karte im 04/15 mit 3f aktiviert und nach dem 24.05. dunkel. Welche waren die guten Aktivierer ?

Ich lese immer, das ein Global Emm und ein A0 Emm dafür zuständig ist, das die Karte mit der neuen Struktur umgehen kann.
Das A0 Emm kommt auch ständig bei mir an, aber Global Emms bekomme ich leider gar keine.

Ist diese besagte Global Emm ein Universal Emm, die immer gleich ist?
Wenn ja, könnte mir diese Emm vielleicht jemand per PN zusenden oder hier posten?

Mein PL 00 01 20 00 00 03
FO Tierchen ist vorhanden
Fuse = 05

Meine V14 steckt in einem Smargo USB Reader, mit Oscam auf meiner Dreambox 7080HD. (falls es überhaupt von interesse ist)

@DIA

so habe meine Karte nun mit nem 82703A41 auf das Datum 2016-06-26 zurückschreiben können.
Was kann ich jetzt noch Testen????
Payload 00 01 20 00 00 03
FO-Tier= JA

............

Zuletzt bearbeitet:

Seit gestern gehen meine HD+ Sender nicht mehr da ich aber weder was auf die Karte gebrannt habe noch sonsterwelche Sachen geschrieben habe auser vor 5 Tagen den A0 er sollte es doch bestimmt eine andere Ursache haben?

Ist denn dein tier für hd+ noch drauf und gültig ?

@svenvl
Du kannst die karte eigentlich sofort in die sky hardware stecken ....das A0..34 wird deine karte sofort sperren .....leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben