Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nabend da ja Sky auf SAT noch läuft,ist doch alles i.O.!Sky Select geht das immer noch????

Wenn deine Karte geht dann kannst auch select bestellen.
Auch wenn du Payload 2 hast ...

:emoticon-0127-lipssoh ich sag nichts mehr

Sagen wir es mal so - Alle Karten die ohne jegliche Änderung weitergelaufen sind dürften genauso
sicher (oder unsicher) wie vorher vorgehen dürfen
Aber alles reine Vermutung ......Deshalb meinte ICH ja - ICH würde mich lieber so lang wie möglich
an MEINER funktionierenden Karte erfreuen!
Letztlich muss das natürlich jeder für SICH entscheiden!

ich hab erst den Verlängerer geschrieben, das war aber vor ner Woche. Dann hatte ich mit verschiedenen Globals versucht, ohne Erfolg. Heute einfach mal für ca. 4 Sekunden die Globals nicht geblockt, und es wurde hell. Wie gesagt, keine Veränderungen sonst.

@ex2k3:
Hast'e mal die Uhrzeit dazu? F0-Tier?

Payload 08 bringt mich auch nicht weiter, oder. Hatte es irgendwo gelesen aber ich finde es nicht mehr... Ich habe nur noch den Satz im Gedächtnis das 08 besser sei als 03. Vielen Dank für jede Antwort.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Hey,
ist es normal das bei mir überhaupt keine Emms ankommen.
Blocke grundsätzlich alle, aber geloggt habe ich nur die unique emm.

Jetzt würde ich gerne auch ggf. experimentieren da ich es mittlerweile nicht so schlimm fände wenn es verlobt oder gepaired wird.

Kann ich etwas machen das ich wieder emms bekomme?

MfG

@ChicoW
Unique's kommen selten, Global's alle 4-5 Sekunden. Du bekommst nur EMMs, wenn du einen Sky Sender ausgewählt hast. Einfach saveemm-g=1, dann wirst du es direkt sehen.

ich habe bisher nur 27-er zum verlaengern bekommen und seit gestern kommt ein 33-er gefolgt von einem 27-er - immer im selben abstandzufall oder ist im 33-er zusaetzlich was eingebaut?

- - - - - - - - - -

ich habe bisher nur 27-er zum verlaengern bekommen und seit gestern kommt ein 33-er gefolgt von einem 27-er - immer im selben abstandzufall oder ist im 33-er zusaetzlich was eingebaut?

@Fourty2 kein F0 Tier bisher, wie gesagt, es hat sich nix geändert, ausser, dass es wieder hell wurde. Die Uhrzeit zu was genau?

@necromonga

Hast du 2 Karten? Loggst du mit Cccam?
Es ist praktisch nicht möglich das gleichzeitig 27 und 33 für die gleiche Karte eintreffen.

@ex2k3

Bei dir wurde dann wohl der Global A0 in der ungeblockten Zeit geschrieben, weil kein F0 wurde es hell. Der Global A0 wiederholt sich etwa alle 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht untergegangen.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Ist zwar wahrscheinlich eine blöde Frage, aber dennoch stelle ich sie.

Tiers haben ja ein Ablaufdatum.
Was passiert mit dem F0 Tier wenn es abgelaufen ist.

Sollte man vielleicht warten bis das F0 ungültig geworden ist, und anschliessend das Global EMM drauf schreiben?
hat sowas schonmal jemand versucht?

@Shawn26 ,

nach den neuesten Entwicklungen ist Sky - Hardware genau Dein Ding.

Aber Vorsicht, diese Antwort kommt von einem nichtswissenden ergo dummen Newbie, der kaum Beiträge hat und sich deshalb weder mit der Materie auskennt und deshalb nicht antworten sollte / dürfte, sondern nur in der Lage ist, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen ...

LEUTE, wenn ich hier immer wieder lese, dass ich ( Newbie ) hier nichts zu melden habe, sträuben sich mir die Nackenhaare.

So liest sich hier inzwischen mancher Beitrag von einigen selbsternannten "Spezialisten", und das kann es doch im Sinne der Community auch nicht sein, oder doch ?

Ich als dummer Newbie habe schliesslich auch keine Kommentare ala " Boah, so lange schon dabei und so viele Beiträge und trotzdem so doof " geschrieben, obgleich ich das das ein oder andere Mal hätte schreiben können / sollen / dürfen ...

Sorry an alle, die so denken wie ich, und Sorry für Ot im " Abgang ", aber das musste auch mal raus.

Gruss

kowarocks

@Freaky wenn das F0 abgelaufen ist sind deine anderen Enti auch abgelaufen! Also kein Bild und mit dem nächsten Verlängerer schreibst du für deine enti ein neues Expire Date aber eben auch für den F0

Reaktionen: dia

danke Rohrby für die Antwort,

das ist mir schon klar dass der F0 dann zurück kommt. der Punkt ist ja aber wenn der F0 inaktiv ist, wenn ich den global schreibe und anschliessend den verlängerer schreibe, ist dann meine Karte offen?
schreibe ich den Global aber, wenn der F0 aktiv ist, ist meine Karte gepairt.

zu ist sie ja sowieso zur Zeit.
habe folgenden Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03.
bin wahrscheinlich einer der wenigen Leute, die mal abwarten wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…